Jimmy Stone 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 Moin, ich weiß solche Threads nerven aber ich hab null Ahnung was ich alles machen muss wenn ich Battlefield 2 online spielen will. Also Ahnung hab ich so gesehen schon, aber ich bin mir mal gar nicht sicher. Hab noch nie auch nur irgend ein Spiel online gespielt (DarkOrbit und solche Sachen mal ausgenommen. Also ich hab hier gesucht und nix gefunden, ich hab im wiki nachgesehen aber bin auch nicht schlauer geworden. Es sind eher so Kleinigkeiten: muss ich Gamespy installieren? Was muss ich alles in meiner Firewall freigeben? (Okay wahrscheinlich so ziemlich alles) Muss ich unbedingt auf 1.41 patchen? Wäre echt nett wenn mir da jemand mal einen kleinen Leitfade zu schreiben bzw linken könnte. Ich hab hier auch viel über Probleme gelesen und... vielleicht hab ich immer die falschen Threads erwischt aber eigentlich alles was ich gesehen hab war von 2006 oder noch älter. Die neueren Probleme gibt's ja irgendwie alle nur mit der Complete, die hab ich aber nicht. Gibt's also nach wie vor Probleme mit den Servern und mit Punkbuster? Sollte ich was übersehen haben, tut's mir leid. Ich bin gerne bereit mich auf andere Threads verweisen zu lassen. Danke schonmal!
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 26. November 2007 Juten Morschen erstmal Ja da gibts ein paar Sachen, ist aber nichts kompliziertes, bzw. wir haben schon fast alles durchgemacht und haben ne Lösung Als erstes mal, Ja den Patch 1.41 brauchst du. kannst Ihn HIER laden. Den brauchst du, da mitlerweile Alle Server auf diesen laufen. Du würdest mit den alten vielleicht 1-3 finden, dass wars dann aber auch. Dass Rank-Systeme bei BF2 gab es auch nicht von Anfang an und ist somit auch bestandteil des Patches. In der Firewall musst du nur BF2 freigeben und leider PunkBuster. Sollte aber ne autm. Meldung kommen, einfach akzeptieren. Um von Anfang an Probleme mit PunkBuster zu vermeiden, empfehle ich dir Ihn Manuel Upzudaten. Lade dir PunkBuster Setup runter, klick auf Add, Battlefield2 auswählen und updaten. damit solltest du keine Probleme haben vom Server gekickt zu werden GameSpy musst du nicht Installieren. Ich selber habs auch nicht drauf. Zum spielen nicht nötig. Wenn du dich zu deinem Konto Server in BF2 verbunden hast würde ich follgende Hacken bei der Serversuch reinmachen; - Mit Wertung - Nur gleiche Version - Gleiche Mod - Punkbuster - Und bei den Kartengrössen einfach alle 3 Mehr fällt mir grade nicht ein und wenn doch füge ich es noch ein
Jimmy Stone 0 Autor Melden Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Okay aber wenn ich z.b. ein neues Konto erstellen will, dann steht da vor was von Gamespy und so. Also das ist also eigentlich unwichtig oder wie? Das PBSETUP hab ich schon runtergeladen, um den ganzen Problemen von denen ich hier gelsesen hab schon einmal ein wenig vorzubeugen. Bearbeitet 26. November 2007 von Jimmy Stone
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 26. November 2007 Okay aber wenn ich z.b. ein neues Konto erstellen will, dann steht da vor was von Gamespy und so. Also das ist also eigentlich unwichtig oder wie? Nein, du musst dich da nicht registrieren um nen Acc. zu erstellen