Zum Inhalt springen
Mr.Frosty

im coop mode

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wenn ich und mein Kumpel bf2

im coop mode zocken dann fällt uns

immer wieder auf das einige Karten

extrem ungerecht sind also so das

meißtens die amis immer im Vorteil sind.

Warum ist das so?Gibt es da einen patch

mit dem man das fixen kann?

gruß

m.b.

Geschrieben

Inwiefern findest du die Karten denn ungerecht? Von der Verteilung der Flaggen her oder findest du die Amis haben bessere Positionen für ihre Flaggen. Ich frag nur mal, weil ich find's jetzt nicht unbedingt so ungerecht, weil schließlich können Flaggen ja eingenommen werden und dann kann's ganz schnell anders herum aussehen.

Geschrieben

Nehmen wir mal "strike at karkand"

Immer wenn ich mit meinem Kumpel gezockt habe

(coop) dann hat der auf der u.s. Seite bisher immer gewonnen.

Es ist einfach viel entspannender auf der u.s. Seite zu spielen.

Auf der "arab" Seite hingegen ist es Stress pur.

mfg

Geschrieben

Ja das stimmt, aber ich glaube fast, dass das in der realität fast genau so ist... naja egal anderes Thema.

Ich weiß es zwar nicht genau aber ich bezweifle, dass man sowas ändern kann, z.B. mit einem "MEC-Entspannungs-Patch" oder so. Ich denke, dass das bewusst gemacht wurde. Schließlich sind die Amis ja die Guten und der Rest die Bösen. Deswegen macht auch Online zocken so einen Spaß, da ist jeder Mensch in virtueller Gestalt. Jeder hat die gleichen Voraussetzungen und so weiter, nur das das Gelaber der Arabs nervt ;-).

Geschrieben
Nehmen wir mal "strike at karkand"

Immer wenn ich mit meinem Kumpel gezockt habe

(coop) dann hat der auf der u.s. Seite bisher immer gewonnen.

Es ist einfach viel entspannender auf der u.s. Seite zu spielen.

Auf der "arab" Seite hingegen ist es Stress pur.

mfg

Warum ist Karkand unfair??? Mit der richtigen Taktik und richtigem Vorgehen ist Karkand wirklich nicht schwer und schon gar nicht unausgeglichen.

Geschrieben

Wie gesagt, im Singleplayer mit Bots kann das schon sein, aber da ist halt die Seite besser dran auf der man spielt, weil man meistens doch klüger ist als die Bots. Co-op hab ich noch nie gespielt und online ist das denfinitiv nicht so.

Geschrieben

online ist es egal auf welcher Seite man ist.Ich meinte jetzt wirklich

nur das Bot Verhalten.Hatte mich nicht richtig ausgedrückt.

mfg

Geschrieben
, nur das das Gelaber der Arabs nervt ;-).

du kannst es im sound-menü so einstellen, das alle deutsch rufen... dann haste keine ahua-rufe mehr...

Geschrieben

Ja aber dann verliert es an Authentizität. Ist ja auch an sich nicht schlimm, sogar manchmal ganz lustig, nur wenn irgend so ein typ immer und immer wieder durchgibt, dass er einen feindlichen Soldaten gesehen hat, nervt das ganzschön. Ist zwar auf Englisch auch nicht grad entspannend (wie es auf Deutsch ist weiß ich gar nicht, muss ich mal ausprobieren) aber in arab nervt es wirklich find ich. Also ich meine wenigstens versteht man das englische noch und... naja ist ja eigentlich auch ein unsinniges Thema und wahrscheinlich nervt es mich auf Englisch genauso, nur dass ich mich jetzt nicht dran erinnern kann. :P:P:P

Zum Thema fällt mir gerade nicht mehr ein, als das, was ich im letzten Post geschrieben hab... :puuuh:

Geschrieben

Mich nervt es auch total wenn (meißtens ein commander)

immer und immer wieder warnt.Da gibt es welche die

extrem provuzieren wollen und sich daran aufgeilen

wenn andere sich darüber ärgern.

Gibt es denn keine Möglichkeit die Voices abzustellen?

Geschrieben

Das nervt mich allerdings auch. Aber abstellen ist auch blöd, dann hört man ja gar keine Meldungen mehr und ich find die schon relativ wichtig...

Geschrieben

Naja da ihr noch nicht so erfahren seit....amm ein guter commander zeichnet sich dadurch aus der er ein UAV ersetzen kann und immer schön spottet...das gelaber nervt vllt jedoch sollte man sich auf die karte rechts oben konzentriere und nicht was deine kammeraden sagen....außer einer ruf medic, rep usw

btw sorry for ot

Geschrieben
Mich nervt es auch total wenn (meißtens ein commander)

immer und immer wieder warnt.Da gibt es welche die

extrem provuzieren wollen und sich daran aufgeilen

wenn andere sich darüber ärgern.

Gibt es denn keine Möglichkeit die Voices abzustellen?

Sei froh wenn der Commander spottet. Ich finde das sehr nützlich. Man kanns natürlich auch übertreiben. Aber meistens hilfts.

Geschrieben

Ja das UAV ist extrem wichtig. Find ich auch. Und spotten ist auch wichtig ja. ABER... wenn ich fünf mal hintereinander "Feindliche Infanterie gesichtet" höre, nervt das schon...