Zum Inhalt springen
Shadow

eure Traummap...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi nachdem ich den wurm drin hatte und ihn wieder los bin, bin ich wieder online und zwar länger als 5min...

hab ne frage wie sollte eure traummap bei BF oder DC aussehen??? wüsstenkampf oder doch lieber Stadt/Häuserkampf??? wie seht ihr das??? und wie würdet ihr das dann anstellen???

Geschrieben

gemischt

Geschrieben

Bin grad meine Traummap am basteln (meine Erste) mit dem Namen Ardennenoffensive (nur für Battlefield) werde in den kommenden Tagen erste Screens raushauen damit ihr mal nen Einblick bekommt also lasst euch überraschen. ;)

Gast DannyDee
Geschrieben

Ich bevorzuge ja den Häuserkampf à la Berlin oder Stalingrad.

MfG

DannyDee

Geschrieben

ich bevorszuge auch hauserkampf

Geschrieben

Meine Traummap sind "TraumMaps", ich hatte mir überlegt Operation Gomahra nachzubauen, in drei Tagesabschnitten (wie bei DC mit Day 2,3). Auf jeder Map würden die Briten Deutsche Gebäude und wichtige Punkte in Hamburg zerstören müssen. Ich hatte auch überlegt ein eigenes Flugzeug, den Lanchaster-Bomber, auf die Map zu bauen.

MfG OpaWilli

Geschrieben

Ich bevorzuge eher solche Maps wie K98's Bahnlinie, Maps die im Hügelland spielen aber auch Wüstenkämpfe à la El Alamein !

Häuserkampf ist nicht so meins, eher weitläufige Maps !

Geschrieben
:lol::D Gibts nicht! :D:lol:
Geschrieben

Vielleicht ma Road to Castle Wolfenstein!

Ne mittelalterliche Festung/ Burg verteidigen bzw. angreifen.

N´Fallschrimspringerabwurffluggerät, paar kleene Pansa, nett inne Berje jelegen!

Fertig!

Is wat mir so spontan einfällt!

Geschrieben

Kreta und die Festungen in Belgien! Flschjg absatz mit Lastenseglern! Überhaupt wären ein paar anständige Befestigungen mal ganz nett!

Gast Martimor
Geschrieben

hätte gerne mal eine reine dogfight map..also nur jeweils ein festen respawn punkt...keine fahrzeugeö....

und ungefähr so wie berlin---das wäre geilo

Geschrieben

meine: somalia/mogadishu mit realistischen verhältnisen... habe zwar mal angefangen diese map zu bauen, aber habe sie abgebrochen, hat extrem frames gefressen :(

Geschrieben

ich hbae da ein klare vorstellung eine wirklich sehr große stadt wo panzer so gut wie kein chance haben

sseeeehhhhrrr vile brücken und gassen durch die die dogfights erst so richtig lustig werden keinerlei flaks in der stadt auf den jeweils anderen seite der karte ein flugplatzt soooooo geil

Geschrieben

Meine Map:

Eine große Fläche mit Bergen um einen herum, Flagge A Deutsche Flagge B Engänder/Amis - kein Gerät - nur Waffe und Mann. :D

Oder halt nur mit Panzern wo man keine Chance hat sich zu verstecken :D

Geschrieben

Ich hätte sie gern so großräumig wie El Alamein. :D

Auf jedenfall kein direkten Häuserkampf..... <_<

Das besondere bei Battlefield sind nun mal die Fahrzeuge.....(unter anderem) ;)

wünschen allen, na ihr wißt schon.... ;)