Zum Inhalt springen
kernspalter

tagesdurchschnitt von 18,3 std

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun ja täglich regelmäßig 4 Stunden Schlaf. Sorgen würde ich mir machen, wenn die Zahl > 24 Stunden ist. Vielleicht spielen ja mehrere auf einen Account (teilen sich also rein)? Bei mir kommen jedenfalls nur 0,06 Stunden zur Anzeige, also dürfte die Errechnung der Spielzeit nicht falsch sein.

Geschrieben

15000 Stunden? Scheiße ist der krank. Wie sowas noch Spaß macht echt, tippe aber auch darauf das sich mehrere den Account teilen.

Geschrieben

ich kann uns auch nen acc machen womit die ganze bfg community daddelt und somit quasi 24/7 online ist. man sowas sind entweder rl opfer oder gemeinschaften die sich zusammen einen acc teilen. :ph34r:

Geschrieben

Er ist als Sani mit dem Defibrillator als Chinese fast immer auf der Karte FuShe Pass gewesen und dann nur 50x gewonnen und 36x verloren. Das ist schon komisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das dumme gefühl das bei dem was nicht stimmt... die stats muss man sich wohl mal genauer anschauen :rolleyes:

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Geschrieben

warscheinlich stats-push, denn wenn das abgesprochen ist, und niemand fahnen einnimmt, geht die runde förmlich unendlich...

Geschrieben

Ich muß sagen, bis jetzt habe ich mich damit noch überhaupt nicht beschäftigt, weil mich das nicht primär interessiert. Ist aber sehr aufschlußreich, was man da an Informationen rausholen kann. Ja klar, wenn der Server kein Zeitlimit ist und die Flaggen so bleiben, daß kein Ticketbleed läuft, kann eine Runde 30 Stunden gehen, ohne daß viel passiert.

Geschrieben

Cheats, Statspush, mehrfach benutzter Account oder einfach nur ein kleiner Freak.

Geschrieben

Das ist doch nur einer mit dem Time-Bug...den gabs zu BF2-Anfangszeiten...trat meist auf China-Maps auf...da hat der Server dann in einzelnen Runden ein mehrhundertfaches der tatsächlichen Zeit übertragen. Das verzerrt dann die Statistiken - und immer mal wieder wird einer dieser Kandidaten von den Statistik-Fans ausgegraben. :rolleyes:

Wenn man die Spieler-Liste nach Gesamt-Spielzeit sortieren lässt, sieht man alle, bei denen der Bug aufgetreten ist:

http://www.spieler-daten.de/statistiken+se...absteigend.html

Wie ihr seht, sind dadurch völlig unrealistische Spielzeiten übermittelt worden (83.000 Stunden...das sind fast zehn Jahre! Und BF2 gibt's erst 2,5 Jahre...)

Greetinx

PMK74