xKBDx 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) Hallo, Ich habe ein Problem mit Punkbuster wenn ich auf einen server gehe kann ich eine Zeitlang spielen und nach einigen Minuten schmeisst mich Punkbuster aus dem Server. Ich bin kein cheater oder hacker könnt ihr mir helfen ? P.S Ich habe schon alles probiert Punkbuster neugestarted, den Updater installiert, BF neu installiert Bearbeitet 29. November 2007 von xKBDx
ARES51221 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 Das Problem habe ich leider auch aber nur bei Highway Tampa, hinzu kommt noch das der beschissner Updater jedesmal hängen bleibt so das ich keine Updates ziehen kann.
SN-Loki 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 punkbuster deinstalieren und ne neue version besorgen währe ne möklickeit ... wobei nen kumpel das gleiche problem hatte, hatten den ganzen abend gezockt auf einmal wolte punkbuster nicht mehr ... bei ihm war jedoch ein einfacher neustart von windoof des rätsels lösung
ARES51221 0 Melden Geschrieben 30. November 2007 Danke aber die Idee hatte ich schon und habe quasi PB unzählige male runter vom Rechner und wieder neu drauf und trotzdem hängt sich PB beim updaten exakt nach 6 sec. auf. Ich dachte das es vielleicht an der Firewall hängen könnte und hab diese für den Zeitpunkt des Updates mal deaktiviert aber das war nicht das Problem.
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 30. November 2007 Hast du bei dem PB Update mal etwas länger gewartet? Manchmal hängt es nur scheinbar.
ARES51221 0 Melden Geschrieben 30. November 2007 Ja das sollte ich dann mal in Erwägung ziehen, muss jetzt erstmal weg und in der Zeit lass ich das Ding mal laufen.
stefan36300 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 hallo, also meiner meinung nach installierst du ma alles neu..( hatte genau das selbe problem) alte daten löschen..klar.. fängst an mit B2142, danach den patch 1.25, dann northern strike und dann den 1.40 patch. also ik hab keine probleme mehr.. hoffentlich hilfts.. Mfg Stefan36300
ARES51221 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Ja Danke aber das Problem hat sich schon lange erledigt, hab tatsächlich mal etwas länger gewartet und siehe da es hat funktioniert. Was allerdings das deinstallieren des Spiels mit Punkbuster zu tun haben soll verstehe ich nicht ganz. Das sind doch zwei unabhängig von einander arbeitende Programme. Punkbuster selber habe ich mehr als 10mal deinstalliert und neu installiert und trotzdem bestand das Problem. Was ich selbst schon festgestellt habe, das Spiel an sich muss man nach gewisser Spieldauer einmal komplett vom Rechner hauen und dann komplett neu installieren. Es schleichen sich über einen gewissen Zeitraum einfach zu viele Fehler ein die einfach nicht mehr rückgängig gemacht werden können (es sei denn man installiert komplett alles neu).