kernspalter 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 morgen zusammen hab seit gestern abend ein problem: acc kernspalter bei mir geht eigentlich gar nichts mehr wenn das spiel (muliplayer) lossgeht: ich kann das land noch auswählen und auf spiel beitreten drücken doch dann geht gar nichts mehr ( im hintergrund läuft das spiel ganz normal ab)!!! weder tastatur maus esc oder irgend ein anderer knopf funktoniert, kann das spiel dann eigentlich nur noch mit strg alt und entf beenden. wenn ich zu meinen anderen knoten (acc lsd007) wechsel geht alles ganz normal! woran liegt das? hab ja schon keine ahnung wie lange mit kernspalter gespielt und nie hats probleme gegeben! und jetzt gestern von 1ner minute auf die andere ging nichts mehr. danke für jede hilfe gruß kern
PMK74 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Okay...es ist nicht allzu schlimm - BF2 zerstört gelegentlich mal die Tastatureinstellungen, aber das lässt sich beheben: drei Lösungsmöglichkeiten: 1.) Setz im Menü Optionen die Steuerung auf Standard zurück (Dann musst Du Deine individuellen Steuerungseinstellungen wieder anpassen) 2.) lösch über den Explorer bei Deinem Profil "kernspalter" die Datei controls.con (Dann erzeugt BF2 beim Start eine neue controls.con; auch hier musst Du Deine individuellen Steuerungseinstellungen wieder anpassen) 3.) kopiere aus dem Profil, wo die Steuerung noch geht (acc lsd007) die controls.con in den Profilordner des Accounts "kernspalter" (Dann hast Du die individuellen Steuerungseinstellungen wie bei dem Profil "acc lsd007") Greetinx PMK74 Bearbeitet 3. Dezember 2007 von PMK74