Zum Inhalt springen
Mr.Bucket

Mod läuft Scheiße 0o

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe mich sehr auf bgf gefreut und habe es mir sofort runtergeladen.Jedoch als ich es anzocken wollte ist mir fast der kragen geplatzt.Die mod läuft bei mir so dermaßen scheiße wenn ich alles auf hoch haben nur die frage ist warum.Also so geil sind die texturen der mod nun auch nicht und alles andere kann ich auch auf maximale detailstufe etc zocken.

mein system:

amd64 x2 4200+

geforce 6800gt

2gb arbeitsspeicher

und ein nforce 3 dfi lanparty board

könnt ihr mir vielleicht sagen woran es liegt oder vielleicht habt ihr ja ähnliche probleme :blink:

MfG Mr.Bucket

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir am anfang auch.

hab dann die auflösung auf 1024x768 runtergedreht (vorher 1280x1024,da hat es geruckelt wie sau) und details auf hoch.

dann gings.

mein system:

amd64 x2 5000+

radeon x1650 GTO

2gb ram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. hilft dir das ja auch weiter -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=25414? :unsure:

ansonsten müßte es eigentlich mit deinem pc laufen. meiner hat jetzt 1 1/2 jahre auf dem buckel und ich fahre ganz gut mit diesen (corsi's ;)) einstellungen (s.u.).

gut, hier und da ruckelt es auch etwas (viele infis auf einem haufen usw.), aber das stört nicht weiter, solange ich noch was treffe. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal eines klarzustellen: Du lädst 1.3 GB content in BF2 zusätzlich. Nicht alles auf einmal, aber im Hintergrund laufen viele BF2 sachen trotzdem weiter.

KEINE Mod kann besser laufen als BF2 selbst. Sicher, BGF hat schwächen, aber auch Modder sind nur Menschen. Und keine bez6ahlten Vollprofis.

Das Team arbeitet bereits an Tweaks, kein Test kann alle Schwäche LIVE aufzeigen.

als tip vielleicht noch:

Also bei mir (Dual Core 6300, 1,86 GHz, 2 GB RAM, GEForce 7600 GT) läuft es in der 1200er Auflösung sehr flüssig !

Mir ist jedoch aufgefallen, dass beim Spielstart über die Desktopverknüpfung separat als parallele Anwendung das systemeigene Eingabefenster geöffnet wird mit der Bezeichnung BGF-Mod ! Das Fenster bleibt auch während das Spiel läuft, ohne Funktion im Hintergrund geöffnet ! Wenn man es manuell schliesst, hat es bei mir keine Auswirkungen, verbessert jedoch bestimmt bei schwächeren Prozessoren oder geringerem RAM die Performance (da jeder unnötige Systemprozess ja bremst). Gibt es dazu bereits irgendwelche Infos ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weise deiner X2 CPU mal nur einen Kern für BF2 zu und nicht beide. Hat bei jemanden aus unserem Team geholfen (BF2 ist nicht 100%ig kompatibel mit dualcore CPUs).

Bearbeitet von Tha Godfather
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, ich und zwei meiner freunde haben das problem das die spartakus map nicht läuft. wenn man nach dem laden auf "spiel beitreten " geht schmierts immer ab. weiß jemand worans liegen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf welcher Einstellung hast du in der Grafik terrain? manche Maps haben nen fiesen kleinen Bug.

für BGF solltest du terrain auf "medium" haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.