Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Maggo007

Punkbuster nervt

Recommended Posts

Posted

Hallo leute also ich habe ein punkbuster proplem. ich habe mir vor 2 tagen den mod desert combat installiert, und seit dem geht mein punkbuster nicht mehr. wen ich auf den server gehe kommt nach 15 sec diese fehlermeldung : Service Communication Failare: PnKBstrB.exe initalizaling failed. so ungefährt heisst die. ich habe jetzt schon punkbuster neu installiert und auch geupdatet!! was kann ich noch machen ? manchmal geht es zu connecten aber meistens halt ich:( würde mich über hielfe freuen MFG Maggo007 PS: firewall hab ich auch schonma audgemacht und es probiert ... ging auch nich :(

Posted

Was hast du für ein OS? Bist du als Admin auf dem PC angemeldet? Und schau im Taskmanager ob die exe läuft wenn du im Spiel bist.

Posted

Ich habe xp propfessional. joa bin admin denke ich ma wo kann man das sehen ? aber manchmal geht es halt das ist das komische?!

Posted

Habe ich schon alles gemacht :unsure:

Posted

Wie sieht es mit der Desktopfirewall aus? Geht es, wenn diese ausgeschaltet ist?

Posted

so hab das jetzt mal alles gemacht aber ich hatte diese datein schon hab se überschrieben war ja richtig oder? :D ich schau jetzt mal obs geht . ne fehlanzeige ist immer noch so weiss keiner mehr was? @sven ne ging auch nich habe zonealarm ausgemacht und immer noch das selbe :(

Posted

deinstalliere die mal,

ein freund vo mir hatte auch probleme damit, da, obwohl er sie ausgeschaltet hatte, die noch weiter lief und wohl rumgesponnen hat. erst nachem er die deinstlliert hatte, lief es wieder so, wie es sollte.

Du bist auch sicher, das du auf dem System Administrator bist ?

Posted

systemsteuerung. benutzer.

da mußte schauen welche es gibt, und wenn es nur einen gibt ob der auch administrator-rechte hat.

Posted

Ok ja das steht unter meinem namen: Computeradministrator:D

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.