Zum Inhalt springen
Eclipse1991

Beim drücken von Tab im game kleines bf 2 zeichen

Empfohlene Beiträge

Ich sehe immer wieder wenn ich bf 2142 spiele das manche Leute ein kleines bf 2 zeichen sehe wenn ich tab drücke .

Das hat doch i.wie was damit zu tun wenn man seinen bf 2 account mit seinem bf 2142 account verbindet oder ? Kann mir jmd evtl mal ein Link dazu geben wie ich das machen kann oda wo :) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor BF2142 rauskam hatten BF2 Spieler die Möglichkeit sich einen Namen für BF2142 zu reservieren. Alle die das gemacht haben bekamen dann die BF2 2 vor ihrem Nickname. Die Aktion endete aber vor dem Verkaufsstart von BF2142.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht, ich habs auch erst danach bekommen, du kannst leider nicht deinen namen eintragen, aber irgendeinen anderen, muss nur auf dein 2142-accout gesetzt sein, das haste in deinen menü noch den alten soldaten und den neuen, den neuen darfst du nicht löschen, dann hat auch dein alter das zeichen und die 40 punkte...

hier kannste das machen...

klick mich hart!

edit: seh grad, das ich das unübersichtlich geschrieben hab

also du füllst den EA-ding aus, also das, was du auch in 2142 eingibst zum einloggen, dann dein bf2 zeugs, und dann unten irgendeinen namen, mit dem du dann ja nicht spielen musst, wenn du nicht willst...

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein ding... die 40 punkte waren ahlt dafür gedacht, das man gleich am anfang eine beförderung wqeiter is, wenn man weiter is hat man ja nix davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.