Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Reload-Kill

Detonator-fehler bei Battlefield42

Empfohlene Beiträge

Gast Reload-Kill
Geschrieben

Hi Leute ich habe ein großes Problem und zwar seit dem ich den neuen Detonator drauf habe """45.23_win2kxp_international"""" habe ich bei Battlefield den Fehler: Ich starte das Spiel höre die Intro habe aber einen weißen Bildschirm was muss ich tun dieser weiße bildschirm bleibt auch im Menü ich kann nichts machen help!!!!

Geschrieben
Hi Leute ich habe ein großes Problem und zwar seit dem ich den neuen Detonator drauf habe """45.23_win2kxp_international""""  habe ich bei Battlefield den Fehler: Ich starte das Spiel  höre die Intro habe aber einen weißen Bildschirm was muss ich tun  dieser weiße bildschirm bleibt auch im Menü  ich kann nichts machen  help!!!!
Gast Reload-Kill
Geschrieben

sonst lief Battlefield42 immer ohne Probleme

mein system

P4 1,8ghz

Motherboard MSI MS-6399 (Medion OEM)

geForce3 ti 200 64MB

Sound Blaster Audigy Platinum

Xp Prof.

(Keine Wärmeprobleme sage ich nur :D)

Geschrieben

Ich hab gehört das es mit dem 42 Detonator Probleme mit älteren Grakas geben soll.

Mach Dir einfach nen älteren drauf. ;)

Gast Reload-Kill
Geschrieben

mache ich mal und versuche es erneut.....thx erstmal

Gast
Geschrieben
Hi Leute ich habe ein großes Problem und zwar seit dem ich den neuen Detonator drauf habe """45.23_win2kxp_international"""" habe ich bei Battlefield den Fehler: Ich starte das Spiel höre die Intro habe aber einen weißen Bildschirm was muss ich tun dieser weiße bildschirm bleibt auch im Menü ich kann nichts machen help!!!!