soj 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Hallo Jungs, Ich habe mit den Bots ein wenig Probleme. Die Bot sind so weit in meiner Coop Map. Es sollen pro Seite 8 Bots sein, was auch geht. Wenn ich in das Spiel einsteige sind wir auf dem Server immer 9 gegen 8. In der Config Datei von AI habe ich eingestellt, das die normalen Player dazu gezählt werden sollen zu den Bots. Damit die Teams immer 8 gegen 8 sind, egal ob 4 oder 7 menschliche Spieler auf dem Server sind. Die Bot sollen immer bis 8 Player maximal füllen. Meine aidefault Config echo ******************************************************************************** *********^M echo AIDefault.ai ****************************************************************************^M echo ******************************************************************************** *********^M aiSettings.setNSides 2 aiSettings.setAutoSpawnBots 1 aiSettings.setMaxNAutoControllers 10 aiSettings.overrideMenueSettings 1 aiSettings.setMaxNBots 4 aiSettings.maxBotsIncludeHumans 1 aiSettings.setBotSkill 0.4 Laut Anleitung soll das mit dem Befehl aiSettings.maxBotsIncludeHumans 1 gehen. Ich vermute das die Config nicht richtig funktioniert. Mein Server läuft auf Linux, mit der aktuellen Battlefield Version. Für jeden Tip wäre ich dankbar. Gruß SOJ Bearbeitet 3. Dezember 2007 von soj
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Willkommen im Forum. Hast du auch das Team verhältnis 100 100 eingestellt? weil Standardmäßg ist es auf 110 eingestellt damit man im sp und mp immer switchen kann!