Zum Inhalt springen
Pyro87

Squad join bzw öffnen lagg probleme

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich bin neu hier !

Was meine frage ist und zwar, wenn ich bei BF2 nen squad aufmache bzw in eins joine geht mein ping hoch auf teil weise über 800.Und das teils jede Minute

PC Daten

AMD Athlon x64 3700+ 2,21GHZ

1,5GB DDR Infineon

265MB PCI-EXPRESS X1600PRO

DSL 6000 Comfort

Neuste pachtes und treiber sind drauf,und an meiner leitung kann es nicht liegen weil wenn ich nicht in einem squad zocke ist mein ping zwischen 40-56.Würde mich auf hilfe freuen.MFG Pyro87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voice over IP in den Optionen im Spiel deaktivieren. Das sollte schon ausreichen.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein schwachfug. voice over ip. ich hab weniger leistung, und null probs. egal ob squad erstellen oder so.und unser server steht in usa. ok hab ne 16oooer leitung,aber daran kanns net liegen. das mit dem voice ip is nur dummes gerede.hab xfire und ts nebenher laufen,red ingame püber b oder v mit commander oder squad member,und mein ping ist gut. ruckelt nix und so weiter.

grafik auf hoch.aa aus aber rest hoch und das mit ner 6600er gt,bei 1,8 ghz und 1024mb as

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein schwachfug. voice over ip. ich hab weniger leistung, und null probs. egal ob squad erstellen oder so.und unser server steht in usa. ok hab ne 16oooer leitung,aber daran kanns net liegen. das mit dem voice ip is nur dummes gerede.hab xfire und ts nebenher laufen,red ingame püber b oder v mit commander oder squad member,und mein ping ist gut. ruckelt nix und so weiter.

grafik auf hoch.aa aus aber rest hoch und das mit ner 6600er gt,bei 1,8 ghz und 1024mb as

VoIP ist nur aktiv, wenn man im Squad ist. Und bei manchen Rechnern wirkt sich diese Feature ganz enorm auf die Performance aus - hängt dann auch stark von der Soundkarte und den Sondoptionen ab.

Gib ihm lieber 'nen besseren Tipp, als hier nur unkonstruktiv mit Deiner Performance zu prahlen!

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(hängt dann auch stark von der Soundkarte und den Sondoptionen ab)

So ich habe mal VOIP aus gemacht und siehe da es laggt nicht mehr ,und ich glaube nicht das es an meiner soundkarte liegt ich habe eine Sound Blaster Audiogy SE 7.1 bulk und voher hatte ich keine probleme das es am laggen war, werde es noch mal testen wenn ich mal de sound optionen runter drehe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch so im Kopf, daß man das VoIP im BF nicht unbedingt benutzen sollte (Stabilität und Performance). Günstiger ist, auf TS zurückzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.