TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Heute ist wieder die Skichallenge gestartet. Und wie letztes Jahr möchte ich malwieder eine BF-Games Skigruppe bilden. Bei Interesse bitte melden! Leider sind viele erst zum Schluss der letzten Saison hinzugekommen was sich aber ab heute ändern kann. Hier ist der Download! Der Streckenplan: * Gröden: 14.12.-16.12. * Bormio: 28.12.-30.12. * Wengen: 11.01.-13.01. * Kitzbühel: 18.01.-20.01. * Val d'Isere: 01.02.-03.02. Dabei ist Val d'Isere die neue Strecke! Wer noch nicht weiß was Skichallenge ist: Die Skichallenge ist ein über Wochen langes Abfahrts Ski Rennen. Dabei sind die Strecken wie im Weltcup und so werden sie auch befahren. Nicht alle Strecken werden auf einmal freigegeben. Die erste Version enthält nur Gröden. Diese wird eine Woche trainiert, bevor das Rennwochenende beginnt. Am diesen Wochenende gilt es die schnellste Zeit zu fahren. Online gegen andere. Das Ziel ist natürlich erster zu werden Probiert es einfach mal aus, es ist kostenlos! Spielerliste: mig21bfg Hovabfg VATIVilPat IStoneRBerishI lilalauda DerSpinnerBFG TanteEmma RudiBFG Bearbeitet 8. Dezember 2007 von TanteEmma
AndOrth 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Dein Link ist die Pro7 Version. Hier ist der Direkte Link zur ORF Version: http://sport.orf.at/sc08/ORF-Skichallenge08.exe
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Wohl wahr, aber dann hast du nicht die deutsche Flagge ^^ Bearbeitet 4. Dezember 2007 von TanteEmma
mig21 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Bei Interesse bitte melden! Meld Hat letztes Jahr schon viel Spaß gemacht. Nick: mig21bfg
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Ok, ich würde eine Skigruppe aufmachen. Wir brauchen nur noch einen Namen. Letztes Jahr hatten wir BF-Games Skigruppe. Wer hat da ein paar Vorschläge? Schade das Vilpat nicht mehr hier rein guckt Im Moment ist er auf Platz 5! Bearbeitet 4. Dezember 2007 von TanteEmma
VilPat 2 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Schade das Vilpat nicht mehr hier rein guckt Im Moment ist er auf Platz 5! Ich tu schon gucken, nur bleibt mein nick manchmal net gespeichert.
Hova 4 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 A Schlumpf Achja: wie lang gibts die Skichallenge eig schon?
VilPat 2 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 A Schlumpf Achja: wie lang gibts die Skichallenge eig schon? lol SC08 gibts seit heute, SC selbst seit 05.
ogragla 262 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Wohl wahr, aber dann hast du nicht die deutsche Flagge nicht^^ Wer braucht bei bei Schirennen eine deutsche Flagge??^^ Österreich vor, Österreich vor, ok, ok die Schweizer dürfen heuer auch ein bisschen mitmischen...
Hova 4 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 So, habs mal n bisschen gezockt, und es gerade noch geschafft mich zu qualifizieren Wie machst du das VilPat dass du 3ter(!) von "allen" bist?
VilPat 2 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Wie machst du das VilPat dass du 3ter(!) von "allen" bist? Trainieren, trainieren, trainieren:D ich bin auch der einzige von den Top 100 der mit Gamepad fährt:D
Hova 4 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) xD ^^ €: Gratz trotzdem €²: Meiner ist Hovabfg Bearbeitet 5. Dezember 2007 von Hova