Zum Inhalt springen
TanteEmma

Ski Challenge 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... ein wenig springen und dabei die Richtung wechseln!

Geschrieben

Nun haben wir aber Wengen. Eine Strecke die mehr einer Panoramafahrt gleicht im direkten Vergleich zu Bormio. Für mich gibt es eigentlich nur eine Stelle die einen Sekunden kosten kann und jeder der schon mal gefahren ist, weiß welche ich mein. Bei Bormio konnte man sich auch nach jeder zweiten Abfahrt verbessern, bei Wengen ist das leider nicht mehr der Fall. Bei meinem aggresiven Fahrstil bin ich nicht unbedingt im Vorteil.

Tip des Tages:Wengen fordert Geschmeidigkeit. :super:

Geschrieben

Settings? :D

Geschrieben

Eine Seite davor gucken :o

Geschrieben

Thx^^

Geschrieben

Mal ein paar Settings zur Orientierung:

Sonne: 28-35-37

Schnee: 12-17-71

Eis: 24-53-23

Geschrieben

Rennen hat begonnen! Und die Sonne scheint :o

Geschrieben

OMFG, geht ja richtig ab hier. Ich hatte wie immer keine Zeit mich richtig einzufahren und fuhr gestern um 3 morgens (nach der Arbeit) einen sehr guten 18tausendsten Platz ein. Und was sehe ich jetzt??? Ich bin in der Zwischenzeit um weitere 18 Tausend nach unten geschlittert. Man ist das scheisse............. Aber irgendwie saukomisch. Kitzbühül ist schon in 4 Tagen, ist das normal???

Geschrieben

Sieht so aus^^

Geschrieben

Schade eigentlich... bis jetzt die Strecke mit dem grössten Spassfaktor, wie ich finde!

Zumal sehr angenehm, dass die heftigste Stelle direkt oben liegt.

Das minutenlange Rumgerutsche, bis man sich im Brüggli-S auf's Maul legt, hat schon sehr genervt... ^^

Geschrieben

Hach, ich hasse diese Strecke wie die Pest. Vor allem der Teil mit der kleinen Waldfahrt ist ja komplett gaga. Wenn einer mehr auf GLEITEN eingestellt hat, dann gleitet er langsam an dir vorbei und du kannst gar nicht so einen starken Dünnpfiff haben, dass den noch einholst.

Geschrieben

Dann probiere es mal bei den einstellungen bei Sonne :)

21-24-55

Geschrieben

So..Ich habe jetzt auch entlich mal Zeit und Lust das zu machen, lad mir das grad runter. Mal schauen ob ich es schaffe nicht gleich hinzufallen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

2:06 in der neusten Strecke, ist das schnell für das 3. mal ?

Wieso kann ich mich nicht anmelden ? :(

Bearbeitet von f!ghter for l!fe
Geschrieben

Du musst dich vorher natürlich registrieren und dann einloggen!