Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) gibt ma bitte wer tipps für ein brauchbares setup für die ski? Bearbeitet 4. Dezember 2007 von Schaaf
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Ok, ich würde eine Skigruppe aufmachen. Wir brauchen nur noch einen Namen. Letztes Jahr hatten wir BF-Games Skigruppe. Wer hat da ein paar Vorschläge? Skigruppe Bf-gler Skigruppe Bf-g.net Skigruppe Egoshooter auf skiern (Mein Favorit )
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Also ein paar Vorschläge: - ganz normal: BF-Games.net Skigruppe - ganz brutal: BF-Games.net Killerskigruppe - ganz komisch: BF-Games.net Skihasen - ganz anders: BF-Games.net Apresskikompanie Achso, probiert mal eure Einstellungen nicht auf viel gleiten einzustellen. Für Anfänger ist es gut den Classic Ski zu nehmen und dann zu tüfteln.
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Kommt drauf an, welche Version du hast. Aber ich glaube Flaggen kann man nicht ändern. Du musst die Deutsche Version laden (link im ersten Post von mir)
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Die verlangen also von mir dass ich unter Deutscher oder Österreichischer flagge fahre Eine schlechtere Auswahl hätten die sich echt nicht aussuchen können, gleich mal wieder deinstallieren. Bearbeitet 5. Dezember 2007 von Jonez
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) hättest es ja nur bei pro 7 runterladen müssen name: lilalauda €: schon ne skihütte offen? Bearbeitet 6. Dezember 2007 von meinereiner
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Ne deutsche Flagge will ich noch weniger €: kanada soll auch am start sein, aber ich find keinen download und schwedisch oder norwegisch kann ich leider nicht Bearbeitet 6. Dezember 2007 von Jonez
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Wollte gerade probieren eine Skihütte zu erstellen, kann mich aber nicht einloggen weil er meint diesen Fahrer gibt es nicht. Kann mal jmd. probieren sich einzuloggen? http://skichallenge.orf.at/oe/login
VilPat 2 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Wollte gerade probieren eine Skihütte zu erstellen, kann mich aber nicht einloggen weil er meint diesen Fahrer gibt es nicht. Kann mal jmd. probieren sich einzuloggen? http://skichallenge.orf.at/oe/login Ja das is weil es ein problem mit den GER Fahrern gibt die können mit der Pro7 version net in ne Hütte oder eine erstellen. Neue Zeit: 1:54;006 aber leider mit nem fehler im unterem Teil