Rudi 1 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Ich bin doch Ski-Ösi, ich dachte, die Gruppe gibt es doch, hmmm...
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Wenn du willst kannst du ja eine Gruppe aufmachen. Ob dann aber viele von uns extra die ösi Version ziehen ist fraglich
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Au geil, den Thread wollte ich schon selbst reinstellen und siehe da, es gibt ihn schon. Ich bin natürlich auch dabei (wie letztes Jahr) Bin hier nicht mehr so richtig aktiv aber das liegt auch daran, dass ich nie wirklich den Bedarf hatte über Games zu reden. BF2 zocken tue ich trotzdem, bin also richtig in der Gruppe Morgen stoße ich hinzu! Ahoi ahoi.......gibts die Gruppe überhaupt schon?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 skihütte ist atm nicht ganz einfach... soweit ich weiß können z.b. fahrer unter der österreichischen flagge nicht zusammen mit fahrern aus deutschland in eine hütte gehen. Warum auch immer
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Dann teilen wir uns eben auf. Wäre auch so eine Idee. Krauts vs. Schluchtenscheisser im Bf-Games.net Forum Ich fang mal an GER: - Snipers_eyes (Name noch nicht vorhanden) AUT: Bearbeitet 9. Dezember 2007 von Snipers_eyes
Rudi 1 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Hab trotzdem mal ne Gruppe gegründet: BF-G Kommt Ihr da allein rein oder muß ich Euch einladen? Bearbeitet 10. Dezember 2007 von Rudi
VilPat 2 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Hab trotzdem mal ne Gruppe gegründet: BF-G Kommt Ihr da allein rein oder muß ich Euch einladen? Du musst alle per Nick einladen.
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Dann teilen wir uns eben auf. Du siehst das falsch. Wenn du mal auf die Homepage gehst, stellst du fest das jeder der einen deutschen Nick hat sich nicht einloggen kann
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 toll die gehen absichtlich gegen deutsche vor, diese hassverbrecher!
Rudi 1 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Juchu! Es geht immer besser... Soeben mal 7 Sekunden besser gefahren, als noch gestern. Hova, ich hab Dich!
Hova 4 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Oh noes Ehrlich gesagt hab ich mich noch ned ernsthaft damit befasst(Ausrede dafür dass ichs nicht kann )
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich kann allen nur empfehlen das kleine Tutorial von rudicarell empfehlen. Also VilPats Konkurent (unser VilPat ist natürlich besser ) Zu lesen gibt es das Tut hier
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich kann allen nur empfehlen das kleine Tutorial von rudicarell empfehlen. Also VilPats Konkurent (unser VilPat ist natürlich besser ) Zu lesen gibt es das Tut hier Hoffentlich kann ich mich damit auch verbessern. Danke dafür