Zum Inhalt springen
TanteEmma

Ski Challenge 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
RUDI tue mich einladen. Mein Nick Das Arschkarampebfg, steht eh da unten.

Du bist disqualifiziert steht da...

Geschrieben

Ich würd ja gern mitmachen, allerdings kann ich nicht die Version aktualisieren, außerdem kann ich mich nicht einloggen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm... gut und schön, aber das Bild aktualisiert sich nicht allein?

Bin doch eben 0,8 Sekunden besser gefahren

Eingeladen sind soweit auch alle

Bearbeitet von Rudi
Geschrieben
Bin doch eben 0,8 Sekunden besser gefahren

:rofl:

Schonmal mit anderen als nur den Anfänger-Skiern probiert? :rolleyes::unsure::ph34r::puuuh:

Geschrieben
Ich würd ja gern mitmachen, allerdings kann ich nicht die Version aktualisieren, außerdem kann ich mich nicht einloggen.

Also es tut sich auch nicht aktualisieren da noch keine neue Strecke vohanden ist. Allerdings musst du ein wenig warten, er prüft das spiel.

Warum kannst du dich nicht einloggen. Du musst dich im Spiel erst registrieren!

Geschrieben

Das Bild aktualisiert sich doch... dauert nur.

Woher willste wissen, daß ich Anfänger-Ski benutze?

Geschrieben (bearbeitet)
Woher willste wissen, daß ich Anfänger-Ski benutze?

kA^^ aber 2:06...bei normalem Runterkommen...ich mein meine 2:00 ist auch ned berauschend, aber die classic ski sind doch n deut schneller oder?

Bearbeitet von Hova
Geschrieben
Also es tut sich auch nicht aktualisieren da noch keine neue Strecke vohanden ist. Allerdings musst du ein wenig warten, er prüft das spiel.

Warum kannst du dich nicht einloggen. Du musst dich im Spiel erst registrieren!

Bin registriert, als ich aber bei der Quali mitfahren wollte kam die Meldung --> neue Version verfügbar.

Am Start überprüft er nur ewig lang die Version, aktualisieren tut er nicht.

Geschrieben

Ich fahre eigene Ski und ich bin eben einfach nicht so gut, wie andere..., darauf beruht doch das ganze Spiel...

Geschrieben

ach was, ises war rudi? und ich dachte schon es liegt an der langsameren verbindung von meiner tastatur zum pc, schließlich besitze ich noch keine USB-Tastatur. Du hast mir grad geholfen 50€ für eine neue Tastatur mit USB-Anschluss zu sparen. Nochmal glück gehabt...puuuuuh

Geschrieben

Um nun mal ehrlich zu werden: Ich fühle mich von Hova ausgelacht.

Und nun laberst auch Du hier ein Zeug, daß ich, um wieder ehrlich zu sein, nicht zuordnen kann.

Naja, dann werde ich anders an die Sache rangehen... so für mich.

Geschrieben
Du bist disqualifiziert steht da...

Okay, dieses SkiChallenge ist verglichen mit seinem Vorgänger ETWAS enttäuschend. Zum Beispiel die Tatsache, dass ich ohne Begründung einfach "gelöscht" werde. Oder diese Ruckler die hin und wieder auftauchen. Ist mir auch ein Rätsel.

Rudey, add "HairyBalls". Das ist mein Nick von SC07. Ich hoffe diesmal lassen sie meinen Nick in Ruh. :angry:

Geschrieben

Vermutlich hast du wie ich FIREWALL-Probleme beim registrieren oder eben einloggen. Letztes Jahr war das noch nicht bei mir der Fall. Hab einfach Antiviren-Software Firewall weggemacht. Jetzt gehts.

Geschrieben

Ney =( :fear2:

Du hast ja vor einigen Tagen geschrieben "Hab dich Hova"...^^

Ich würde mich nie trauen einen Serveradmin auszulachen

yvele-king3.gif

Sniper_eyes schon mal an 1. den EDIT-Button gedacht? 2. Vll. ist dein Name zu "vülgar"?! :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)

Und nun laberst auch Du hier ein Zeug, daß ich, um wieder ehrlich zu sein, nicht zuordnen kann.

Naja, dann werde ich anders an die Sache rangehen... so für mich.

das von mir war doch nur irgend ein stuß um dich ein wenig aufzuziehen^^ :P

€: wie kann ich den jetzt der skihütte beitreten? E-mail hab ich keine und im spiel selber seh ich auch nix..

Bearbeitet von meinereiner