VilPat 2 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 das von mir war doch nur irgend ein stuß um dich ein wenig aufzuziehen^^ €: wie kann ich den jetzt der skihütte beitreten? E-mail hab ich keine und im spiel selber seh ich auch nix.. Du musst vom Teamgründer eingeladen werden.
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Log dich mal hier ein: http://skichallenge.orf.at/oe/login
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Sniper_eyes schon mal an 1. den EDIT-Button gedacht? 2. Vll. ist dein Name zu "vülgar"?! Das kam mir auch schon in den Sinn. Erzkonservative existierten ja nicht nur im Mittelalter. Aber dann hielt ich diese Begründung doch für etwas absurd. Vulgär........mehr Infantil......aber bitte, wenn sich einer der Topfahrer PEZI nennt, dann kann Arschkarampe nicht naiver ausfallen.
Hova 4 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Das kam mir auch schon in den Sinn. Erzkonservative existierten ja nicht nur im Mittelalter. Aber dann hielt ich diese Begründung doch für etwas absurd. Vulgär........mehr Infantil......aber bitte, wenn sich einer der Topfahrer PEZI nennt, dann kann Arschkarampe nicht naiver ausfallen. Jaja aber PEZI ist nunja......halt nixwo n "Schimpfwort( )" vorkommt....
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Das Rennen hat seit 9.00 Uhr begonnen. Bedingungen:Schnee! Nun haben wir bis Sonntag 21.00 Uhr Zeit!
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Schnee!! Ich liebe alles, nur keine perfekten Bediegungen für eine Topzeit. Yeah
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 @Rudi: Lad mich doch bitte nochmal als DerSpinnerBFG ein, der andere Account war noch vom letzten Jahr
K98 143 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Vermutlich hast du wie ich FIREWALL-Probleme beim registrieren oder eben einloggen. Letztes Jahr war das noch nicht bei mir der Fall. Hab einfach Antiviren-Software Firewall weggemacht. Jetzt gehts. Das ist ja das Seltsame, die hab ich ausgemacht ...
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Okay, dann mach schalte die LIVE-PROTECT-FUNKTION ganz aus. Das Ding soll gar nicht arbeiten. Dann muss es wirklich gehen. Warst du nicht letztes Jahr auch in unserer Gruppe? Falls ja, versuchs mit nem ganz neuen Account. Noch was zum Rennen: Wer hat noch so viele Probleme mit dieser Schikane nach dem ersten großen Sprung? Ich hasse es, es macht mir das ganze Rennen kaputt. Es nimmt mir ganze zwei Sekunden weg. TanteEmma noch einzuholen scheint mir ein Ding der unmöglichkeit....
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Wenn du die Schikane im unteren Teil meinst, dann probiere es mal mit der Leertaste oder guck dir ein paar Videos von den ersten an. Wenn du das S am Anfang meinst, diese musst du ganz eng nehmen! @VilPat: Wie hast du es geschafft SC mit Gamepad zum laufen zu bringen?
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich versuchs dann morgen noch mal. Viel Zeit hab ich wirklich nicht zum üben. Komisch, wir haben 8 Mitglieder aber nur 4 sind gefahren. Kein Bock mehr?
VilPat 2 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 @VilPat: Wie hast du es geschafft SC mit Gamepad zum laufen zu bringen? das geht nur mit Profiler
AndOrth 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Firewal: Er braucht zugriff auf 62.116.24.22 und 62.116.24.139 Port 80 TCP (HTTP:). Werd ich auch eingeladen? AndOrth mit AT Version. Selber account wie voriges Jahr.
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Man man man, da kriege ich die erste S-Kurve super hin und dann klappt es mit Buckelschikane ganz unten einfach nicht. Ich komme da nie flüssig durch. Da fällt mir ein, dass letztes Jahr, mig21bfg mein favourite-opponent war SkiChallenge macht erst dann richtig schbaß wenn es Zweikämpfe in der selben Gruppe gibt.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Davon kannst Du bei mir aber absehen - ich jage das Feld lieber vor mir her