mig21 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Man man man, da kriege ich die erste S-Kurve super hin und dann klappt es mit Buckelschikane ganz unten einfach nicht. Ich komme da nie flüssig durch. Da fällt mir ein, dass letztes Jahr, mig21bfg mein favourite-opponent war SkiChallenge macht erst dann richtig schbaß wenn es Zweikämpfe in der selben Gruppe gibt. So ist es, also streng Dich an.
scratchy 587 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 ...wann gibt's erfahrungsgemäß eigentlich die nächste Strecke?!?
mig21 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Die gibt es schon, zumindest haben die Östereicher sie schon. Bei der deutschen Version gibts die meistens am Montag nach dem Wettkampf.
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Die gibt es schon, zumindest haben die Östereicher sie schon. Bei der deutschen Version gibts die meistens am Montag nach dem Wettkampf. Ja ja die Deutschen, als erstes überall Rauchverbot und jetzt gibts auch den Streckendownload später. @mig21 Die Ruckeltechnik ist weg, das hat mir ein bißchen den Wind aus den Segeln genommen.
scratchy 587 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Jetzt ist se ja da... und macht diebisch Spass! Zumindest interessanter als zwei Minuten rumzugleiten und sich dann bei einer von zwei Schlüsselstellen zu bratzen... Wie sieht's denn mit den Ski-Einstellungen aus? Kann mir nicht vorstellen, dass man mit den Settings, die in dem Tutorial ein paar Seiten zuvor gelistet wurden, bei der Strecke heil unten an kommen kann...
scratchy 587 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Besten Dank, hat töfte funktioniert... 1:56.8xx, lag vorher immer über 2 Minuten! Abschliessende Verständnis-Frage, dann kann ich selbst an den Settings fummeln: Gleiten ist weitestgehend logisch, aber wo liegt der Unterschied bei Drehen und Kanten? Für die langgezogenen und engen Kurven, oder gibt höherer Wert beim Kanten weniger Geschwindigkeitsverlust, oder ganz was anderes?!?
redic 39 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 ich lads grade auch ma wie kann ichn da noch mitfahren unso?^^
Hova 4 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Aber Hauptsache, es macht Spaß Bis zur zweiten Zwischenzeit warst du eh vorne, dann iwie warste weg ;(
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Ha ha ha, redet ihr von GRÖDEN? Zweite Zwischenzeit ist doch VOR der ersten Schikane. Ich weiß schon wieso der Spinner plötzlich nicht mehr da war
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Ha ha ha, redet ihr von GRÖDEN? Zweite Zwischenzeit ist doch VOR der ersten Schikane. Ich weiß schon wieso der Spinner plötzlich nicht mehr da war An einer der Schikanen hab ichs mir immer versaut - bin ich oben gut durchgekommen, gings unten schief und umgekehrt
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) Bei mir wars auch nicht anders. Klappt die eine Schikane, geht die andere nicht. Aber eigentlich waren es insgesamt 3 Schlüsselstellen die man hätte einzeln üben müssen. Das machen nur SkiChallenge-Nerds. Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Top-Fahrer immer mit der Vorjahresversion bis zur nächsten üben. Eh kloah, dass wir immer abstinken. Aber hier mal ein Highlight von mir in Bormio. Da werden die von der Top 100 aber blöd schauen. Bearbeitet 19. Dezember 2007 von Snipers_eyes
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) Für alle die nicht besser werden: neues Tutorial P.S.: Bearbeitet 20. Dezember 2007 von TanteEmma