Zum Inhalt springen
TanteEmma

Ski Challenge 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:fear2:

game_2007-OPkWkcRG.jpg

Geschrieben
Man man man, da kriege ich die erste S-Kurve super hin und dann klappt es mit Buckelschikane ganz unten einfach nicht. Ich komme da nie flüssig durch. Da fällt mir ein, dass letztes Jahr, mig21bfg mein favourite-opponent war

SkiChallenge macht erst dann richtig schbaß wenn es Zweikämpfe in der selben Gruppe gibt.

So ist es, also streng Dich an. :bleh:

Geschrieben

...wann gibt's erfahrungsgemäß eigentlich die nächste Strecke?!? :unsure:

Geschrieben

Die gibt es schon, zumindest haben die Östereicher sie schon. Bei der deutschen Version gibts die meistens am Montag nach dem Wettkampf.

Geschrieben
Die gibt es schon, zumindest haben die Östereicher sie schon. Bei der deutschen Version gibts die meistens am Montag nach dem Wettkampf.

Ja ja die Deutschen, als erstes überall Rauchverbot und jetzt gibts auch den Streckendownload später. :P

@mig21

Die Ruckeltechnik ist weg, das hat mir ein bißchen den Wind aus den Segeln genommen.

Geschrieben

Jetzt ist se ja da... und macht diebisch Spass!

Zumindest interessanter als zwei Minuten rumzugleiten und sich dann bei einer von zwei Schlüsselstellen zu bratzen... :angry:

Wie sieht's denn mit den Ski-Einstellungen aus?

Kann mir nicht vorstellen, dass man mit den Settings, die in dem Tutorial ein paar Seiten zuvor gelistet wurden, bei der Strecke heil unten an kommen kann... :blink:

Geschrieben

34 33 33 habe ich zumindest für den Anfang.

Geschrieben

Besten Dank, hat töfte funktioniert... 1:56.8xx, lag vorher immer über 2 Minuten! :)

Abschliessende Verständnis-Frage, dann kann ich selbst an den Settings fummeln:

Gleiten ist weitestgehend logisch, aber wo liegt der Unterschied bei Drehen und Kanten?

Für die langgezogenen und engen Kurven, oder gibt höherer Wert beim Kanten weniger Geschwindigkeitsverlust, oder ganz was anderes?!? :unsure:

Geschrieben

ich lads grade auch ma wie kann ichn da noch mitfahren unso?^^

Geschrieben
:fear2:

game_2007-OPkWkcRG.jpg

:(

Aber Hauptsache, es macht Spaß :puuuh:

Geschrieben
:(

Aber Hauptsache, es macht Spaß :puuuh:

:)

Bis zur zweiten Zwischenzeit warst du eh vorne, dann iwie warste weg ;(

Geschrieben

Ha ha ha, redet ihr von GRÖDEN? Zweite Zwischenzeit ist doch VOR der ersten Schikane. Ich weiß schon wieso der Spinner plötzlich nicht mehr da war *lol*

Geschrieben
Ha ha ha, redet ihr von GRÖDEN? Zweite Zwischenzeit ist doch VOR der ersten Schikane. Ich weiß schon wieso der Spinner plötzlich nicht mehr da war *lol*

An einer der Schikanen hab ichs mir immer versaut - bin ich oben gut durchgekommen, gings unten schief und umgekehrt :(

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir wars auch nicht anders. Klappt die eine Schikane, geht die andere nicht. Aber eigentlich waren es insgesamt 3 Schlüsselstellen die man hätte einzeln üben müssen. Das machen nur SkiChallenge-Nerds. Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Top-Fahrer immer mit der Vorjahresversion bis zur nächsten üben. Eh kloah, dass wir immer abstinken.

Aber hier mal ein Highlight von mir in Bormio. Da werden die von der Top 100 aber blöd schauen. :super:

post-5362-1198033284_thumb.jpg

Bearbeitet von Snipers_eyes
Geschrieben (bearbeitet)

Für alle die nicht besser werden: neues Tutorial

P.S.:

awnkvioz.jpg

Bearbeitet von TanteEmma