Zum Inhalt springen
TanteEmma

Ski Challenge 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist los? Der Thread scheint wie ausgestorben. Ab morgen 9.00 Uhr beginnt wieder das Rennen!

Geschrieben

...eben, morgen erst! :)

Aber abgesehen davon, scheint von dem anfänglichen Enthusiasmus nicht viel übrig geblieben zu sein! :unsure:

Geschrieben

Ja....liegt vll. an der langen Zeit zwischen den Rennen, keine Ahnung, vielleicht täusch' ich mich auch.

Geschrieben

...die dürfte in den Jahren zuvor annähernd gleich geblieben sein! ;)

Aber für mich ist's die erste Saison und der Spielspass trotz Ermangelung an Topzeiten ungetrübt! :)

Geschrieben
...eben, morgen erst! :)

Aber abgesehen davon, scheint von dem anfänglichen Enthusiasmus nicht viel übrig geblieben zu sein! :unsure:

Das ist Tradition. SkiChallenge scheint jedes Jahr the NEW SHIT zu sein und dann tun sich viele gerade mal die Gröden-Quali an und dann ist sense. Wird man auch in unserer Gruppe merken wie es von Rennen zu Rennen weniger werden. Ich bin auch nicht mehr so motiviert wie zb. letztes Jahr und finde mich, in einer Art Pufferzone der Bestzeiten unserer Gruppe wieder. Für die "Freizeitskifahrer" zu gut und für die "Profis" zu übel he he he he

Etwas zu Bormio. Vermutlich die einzige Strecke wo ich keine Ahnung hab, wieso ich eine bessere Zeit gefahren bin als bei der Vorherigen Abfahrt. Die macht wirklich Spaß.

Geschrieben

Welche Einstellungen fahrt ihr?

Geschrieben

40-35-25

Geschrieben

Ohne scheiss? Ich hab GLEITEN auf 60. Funzt auch ganz gut.

Geschrieben

Wenn ich mir Emmas Zeiten anschau, können die Einstellungen auch nicht gänzlich verkehrt sein... :rolleyes:

Werd morgen nochmal 'nen Ründchen drehen, aber bei mir ist die 1:56:xxx fester Standard!

Solang ich aber damit am Ende der oberen Hälfte und unter den ersten 1000 bin, absolut i.O.! :)

Geschrieben

TanteEmma ist auch ein SkiChallenge-Nerd *lol*

Geschrieben

Ich möchte doch heute erst richtig anfangen zu fahren :P

Geschrieben

Hey Emma, lass mir die Freud. Die Quali ist eh nur auf Eis gefahren.

post-5362-1199138558_thumb.jpg

:super:

Geschrieben

Ein hallo und Prosit allen SC-Fans.

Ich fahr nur auf Eis und hoffe auch das Eis zum rennen kommt, denn auf Sonne hab ich in wengen keine Chance, und das seit SC06 net.

aktuell steht P7 auf Eis bei mir, nach 5 Fahrten.

Für euch sag ich sogar meine einstellung:D 23-56-rest

Gruß

Vil

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch als Newbie ins Skifahrerlager gewechselt! :) Macht echt Laune, mal was anderes als "Rumballern"! :P Aber Bormio hat's ja in sich OMG - ist das sauschnell , Hut ab, wer da in "echt" runterdonnert, muss schon Mut haben... :blink::puuuh:

Bearbeitet von OG Hase
Geschrieben

...wobei die natürlich schon auf den Skiern standen, bevor sie laufen konnten!

Dürfte für die Leute 'ne ähnliche Brisanz haben, wie für die Studenten in Münster das Radfahren... ;)

Von seiten der Challenge betrachtet war Bormio aber 'ne echt grossartige Strecke, weil die heftigen Stellen im oberen Teil der Strecke lagen.

Jetzt die Strecke nervt dagegen mal voll... erst minutenlang rumfahren, um sich dann in dieser unmöglich engen 90°-Bodenwellen-Steilkurve-Stelle zu bratzen!

Mir völlig schleierhaft, wie man da > Schrittempo durchkommen soll.. :unsure: