Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ulknudel

Einige Fragen...

Empfohlene Beiträge

Gast Ulknudel
Geschrieben

Hi!

Erstmal seid bitte nicht sauern,w enn ich hier fragen stelle, die für euch offensichtlich sind aber ich hab jetzt insgesamt vielleicht 5 Stunden Battlefield gespielt und hab noch nicht wirklich den großen Peil vom Spiel.

Im Großen und ganze habe ich da ein paar Fragen:

1.: Wie sieht das bei Clanwars aus? Wie viele Leute spielen da gegeneinander? Die Maps sind ja doch recht groß...

2.: Da hier bestimmt viele Clanspieler sind, wollte ich mal fragen, wie "gut" man sein muss, um aufgenommen werdne zu können? Bei der Secret Weapons of WW2 Demo hatte ich eigentlich immer Stats im Bereich von 20 Kills zu 5 Toden und war dadurch immer recht weit oben in der "Rangliste". Würde man damit schon in nem Clan aufgenommen werden können?

Ich habe jetzt mehrere Jahre Counterstrike gespielt (auch im Clan), war davon aber langsam etwas zurückgetreten, da es mir zu untakltisch war...

3.: Wenn ich mir das Hauptprogramm kaufe: Brauche ich, um überhaupt auf sonsteinem Server spielen zu können, auch das AddOn?

So, das wars erstmal.

Schonmal Danke für die Beantwortung. :P

Geschrieben

tja soweit ich weiß(bin ja in keinem clan) is der standard cw 8gegen 8... glaube ich...

2. es gibt clans die nehmen den grösten noob auf, aber auch clans, die nehmen halt wirklich nur high skiller auf(is ja logisch wenn man in einer liga spielt ;) )

3. nein du brauchst das addon nicht, es sei denn du willst auf einen road to rome server connecten. dies erkennst du an einer kleinen italienischen flagge links neben dem server

Geschrieben

nunjamich würde sagen su übst noch ein paar wochen. Und dann würde ich mich mal bei einem Clan bewerben.

Geschrieben

Also ich war mal im Clan die hatten ein Prob damit das ich noch 2 Wochen auf mein DSL warten musste.

Im jetzigen (Raven Shield) Clan solltest du schon bissel was draufhaben um mitspielen zu können, am Besten ist es wenn du mal ne Zeit lang SP trainierst (höchste Schwierigkeit), dann kannst du dich locker bewerben !

Beim Clanwar isses verschieden, bei großen Maps sollte 8 on 8 schon sein, 5 on 5 is bissel wenig !

Wie wärs wenn ein Mod dieses Thema verschieben würde ? :ph34r:

Geschrieben

1. Standard Clanwar ist 8 vs. 8 so spielt jedenfalls unser Clan

2. Du brauchst das Addon nicht, ich hab es selbst nicht. Und wie Zack[GBF] meinte wird das auch nicht viel gespielt, brauchst eigentlich nur Battlefield und den aktuellen 1.4er Patch.

Ich hab früher auch einen HL Mod gespielt, FA kennst du sicherlich. Dann kam erst mal ein Jahr pause, in der Zeit habe ich überhaupt nicht mehr online und nur selten (zum abreagieren) gezockt. AvP2, Q***e3 und son krams. Nichts wirklich taktisches. Letzte Woche wurde ich dann von nem Kumpel von mir der bei den German Battlefield Fighters ist gefragt ob ich nicht lust hätte mal wieder online zu spieln. Da sie bis jetzt noch nicht so viele Member haben. Mit mir werdens dann zwölf sein (heute oder morgen werde ich eingetragen) bei Battlefield bin ich auch ein noob. Da ich allerdings nie so wirklich intensiv gespielt habe sehen meine stats doch etwas anders aus :D . Mit anderen Worten wenn du dich bei uns bewerben würdest würdest du mit sicherheit aufgenommen werden. Und 4 frags pro respawn ist schon ziemlich gut würde ich zumindest sagen. Denn sowas schaffe ich eigentlich nicht, spiele aber auch nicht die Secret Weapons Demo, glaube aber kaum das es einen großen unterschied machen würde zu meinen normalen stats. Da wir jetzt einen eigenen Server bekommen wäre es cool wenn wir 16 Leute aufwärts werden können. Wollen in der Liga spielen und auch Clanintern 8 vs. 8 spielen, dann auf unserem Server (kommt irgendwann diese Woche). Kannst dir ja mal unsere Seite ankucken und wenn du bock hast ist hier ist das , ein Headset solltest du ja noch haben und wenn du dann noch bereit wärst etwa 5? pro Monat zu zahlen für den Server würde ich da keine Probleme sehen. Kannst mir auch ne PN schreiben und ich schick dir meine ICQ# dann können wir uns mal so unterhalten. Hoffe ich laber dich nicht tot :D .

MfG

TheSwordOfTheGods

Geschrieben

1. In den meisten Ligen wird 8vs8 gespielt, fast nie weniger, in der ESL gibt´s sogar ne 12vs12 Ladder und ein 16cs16 Cup (DAS ist richtig geil!)

2. Ob du gut genug für einen Clan bist muss jeder Clan für sich entscheiden. Zudem macht ein guter Fragger noch lange keinen guten Taktiker-/ Teamspieler aus!!!

3. RoadToRome sollteste dir holen, lphnt sich echt. Aber in Ligen wird das (so gut wie) nie gespielt, nur in ausnahmen.

Vieleicht biste dir noch net sicher ob du in nen Clan willst (zB wg der Zeit die das kostet und die meisten Clans wollen >5?), bzw ob du gut genug bist.

Schau doch mal bei den [bOT]s vorbei!

Is ne reine Trainigsgruppe, Nieveua von nem Clan, aber keine Verpflichtungen, keine Kohle.

Dafür aber nen Mainserver (PW geschützt, trozdem meist ab 21 Uhr voll), nen Custommapserver, 2 Clanserver und noch mehr Server wenn mal nötig auf Abruf!

Trainiert wird immer Sonntags und Dienstags/Mittwochs. Da macht dann einer Tajtik usw, wie in nem Clan.

Teamspeak sollteste aber schon haben...

Wenn ein BOT besonderst gut ist (und er will), kommt meist relativ schnell ne Anfrage von dns oder bfx, beides ESL und GSL Clans (beide Top50 ESL, bfx Endrundenteilnehmer in der GSL, dns hat´s knapp verpasst ;( )

Naja, schau´s dir mal an (alle anderen Interessierten auch!)

HIER ANMELDEN!! :)

Vieleicht trifft man sich ja mal auf´m Server B)

Gruss

|dns| Yefimko