Zum Inhalt springen
Neandertaler

Prob mit Bot fix =(

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

Hab mir BGF gezogen und muss sagen, alle Achtung, das is wirklich gute Arbeit. BGF zock ich normalerweise nur im SP und muss halt leider sagen dass die KI nich sehr groß ist. Die Soldaten stehen nur rum, laufen tun sie nur manchmal, schießen schon mal gar net. Also hab ich mir den Bot fix gezogen, von BGF wie empfohlen eine zweite Kopie (BGF2) erstellt. Ich weiß nur nicht was ich mit den DAteien des Bot fix anfangen soll. Die Ordern und datein m Download fin ich gar net in der Original Game directory, man soll die ja "ersetzten" Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.