Lolless 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Freischalten der Waffen etc. Ich habe mittlerweile 3 Punkte zu vergeben und wenn ich im Menü bin, kann ich das auch sehen. Wenn ich dann aber eine Fähigkeit ausgewählt habe, kommt da nicht "FREISCHALTEN" Ich habe dieses Feld einfach nicht. Das geht jetzt schon über eine Woche so und da ich davon ausgegangen bin, dass es bestimmt bald gehen wird, melde ich mich jetzt erst hier mit diesem Problem. Ich habe das Spiel schon zwei mal neu installiert und natürlich auch den Patch 1.4 Ich habe auch Nothern Strike installiert und dann den 1.4 Patch, da notwendig, auch noch einmal installiert. Die Anfangsprobleme mit PB sind auch keine mehr. Ich schaffe es aber einfach nicht, dass Problem mit dem vergeben der Punkte zu bewältigen. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen Grüße, Alex
lenni 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Du hast aber schon genügend "Karriere-Punkte" erspielt, oder !? Screenshot .. bitte !
Lolless 0 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Sicher, ich habe jetzt mittlerweile auch 3 Punkte, die ich in meine Ausrüstung stecken könnte, wenn das nur mal gehen würde.
b00zt 25 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 hm, du weißt, das du aus jeder eihe immer nur das erste anwählen kannst oder?
lenni 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 b00zt hat Recht ! Die auswählbaren Waffen / Gimmicks sind farbig unterlegt ... Da ein überspringen nicht möglich ist, musst Du Dich von unten nach oben arbeiten ... Bringt Dich das weiter ?
Lolless 0 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Ja das weiß ich aber das war auch nicht das Problem...war ist in diesem Fall auch richtig, das es jetzt geht. Nachdem ich jetzt noch einen Punkt erhalten habe, könnte ich direkt mal 4 verteilen. Ich kann euch aber leider nicht sagen an was das jetzt lag. Aber trotzdem vielen dank an alle Liebe Grüße, Alex