Icecoldkiller 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 Hi Leute, Wollte mal fragen ob ihr das problem habt wie ich! Bei mir is es so: Wenn ich gebeude im Editor baue sehen die aus wie wasser! (Also sieht man die texturen der Gebeude NICHT!) Und jetzt wollte ich nur wissen ob das bei euch auch so is!?! Oder ob das bei den Radeons überhaupt geht!?! Icecoldkiller
Icecoldkiller 0 Autor Melden Geschrieben 14. August 2003 Anscheinend hat hier keiner ne Radeon und hat Battlecraft installiert!?!
RaY 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 könnt sein.. ich hab kein bc drauf, aber ne radeon was hastn für treiber drauf?
Icecoldkiller 0 Autor Melden Geschrieben 14. August 2003 Ati Catalyst 3.6 ich glaub aber das is der neuste habs aber auch schon mit älteren probiert! Aber das ging auch nich aber das is halt nur im Battlecraft Editor sonst nirgens!
White Dwarf 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 @Icecoldkiller Erstellt am 14. Aug 2003, 18:52 -------------------------------------------------------------------------------- Anscheinend hat hier keiner ne Radeon und hat Battlecraft installiert!?! Shit ich hab das gleiche problem, ist mir nie aufgefallen bis du es hier rein gesetzt hast, weil ich an meiner map immer in der firma arbeite habe die sapphire radeon 9500 atlantis werde mal ein paar sachen ausprobieren, wenn ich nee lösung gefunden habe melde ich mich wieder B)
golem_moja 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 das is nur nen bug bei bc @ v 1.0 ab 1.1 is datt voll in ordnung.......ich habe auch ne radeon 9700 + bc und mit v1.1 funzt es
Icecoldkiller 0 Autor Melden Geschrieben 19. August 2003 !!! So dann werd ich mich gleich mal an meine Map rannsetzen!!!
OzZy 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 Das hat aber gedauert bis hier einer ne Lösung wusste.........
golem_moja 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 sry man aber mich verschlägts nich so oft ins forum......B) ich mappe NUR ich fänds mal geil, wenn man sich bei ICQ mal ordentlich über mapping unterhalten könnte..... meine icq#171394469 macht mal......
gladi 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 also ich habe auch ne radeon und bei mir funzt es auch aber erst seit der 1.1! (9800) lg gladi
OzZy 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 Gladiator,21. Aug 2003, 00:17] also ich habe auch ne radeon und bei mir funzt es auch aber erst seit der 1.1! (9800) lg gladi Tja,die radeons sind eben nicht überall die besten..........................