Zum Inhalt springen
Razor___

2142 server mit cc updaten, Wie ?

Empfohlene Beiträge

ALso hab es jz mal so weit geschafft das der server in der liste angezeigt wird aber mann kann nicht joinen da es die falsche version ist .....

wie update ich die server version ?

oder noch besser ... hatt wer einen geupdtaten server ordner ohne 2142cc für mich ?

mfg Forest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx das ding läuft jetzt aber es sagt beim joinen : "Diesen Server können nur Spieler ohne modifizierten spiel beitreten" oder so ....

dabei hab ich nur so einen datei eingebaut die mit immer anzeigt wie viel punkte ich bekommen hab also das nicht steht : "Du hast xyz gekillt" sondern "Du hast xyz gekillt! (+1)"

auf andere server kann ich mit dem auch joinen -.-

wie stell ich das ab ?

pls schnell help

mfg Forest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.