Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

M1le5

Dice City Server

Empfohlene Beiträge

Hallo BF-Games Community!

Hab der alten Zeiten Willen mal einen Dice City Server aufgesetzt aber da DiceCity nicht (mehr) viel gespielt wird mangelt es an (Mit)Spielern. Würde mich deshalb freuen wenn ein paar von euch den Weg auf den Server finden würden um ein paar Runden zu zocken.

Server: Team.d00m|Dice City v0.98 IP:85.88.26.45:15568

mfg M1le5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vielleicht besser einen Dice City Zockabend mit festen Termin anzukündigen. Denke mal das dieses mehr Sinn macht als einfach nur einen Server zu stellen.

Dice City hab ich früher gerne gespielt, wäre dann bei diesem Abend dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag einer ne Zeit und wenns bei mir zeitlich passt,bin ich dabei.Wäre ja nicht schlecht wenn sich noch einpaar anschliessen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BF-Games Community!

Hab der alten Zeiten Willen mal einen Dice City Server aufgesetzt aber da DiceCity nicht (mehr) viel gespielt wird mangelt es an (Mit)Spielern. Würde mich deshalb freuen wenn ein paar von euch den Weg auf den Server finden würden um ein paar Runden zu zocken.

Server: Team.d00m|Dice City v0.98 IP:85.88.26.45:15568

mfg M1le5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wird wohl das beste sein :( , hatte halt gehofft dass doch ein paar Leute spontan auf den Server kommen würden.

Es ist einfach so schade das BFV ausstirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht sagen das es ausstirbt, die Spielerzahlen sind meiner Meinung nach in den letzten Monaten konstant. Man muss sich nur besser organisieren.

Wie Fu es schon schrieb, mach einen festen Termin und wenn wir Zeit haben machen wir eine News daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.