Striker 75 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 also mein freund hat mein medieval 2 kingdoms verschlammt,prompt hat sein vater mir ein neues gekauft ohne das ich es wollte (die haben genug kohle) aber er hat mir medieval 2 gold gekauft ich wollt ees zu hause installieren und ich sollte den CD-KEY eingeben nun habe ich icn gesucht aber net gefunden in der anleitung steht vorne das der CD-KEY in der DVD hülle sein muss wo er net ist?!?Oo könnt ihr mir helfen??
Battlephil 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Wenn er wirklich nicht da ist, wird er wohl auch nicht mehr kommen. Schau die ganze Hülle durch und die Anleitung, wenn dort nix ist, umtauschen oder Support anschreiben.
Black.Hawk 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 ja ich udn auch viele andere haben das selbe prob. wie man auf der seite von sega selbst udn in eineigen foren lesen kann haben die die cd-keys vergessen. man soll nun eine e-mail an support@sega.de schreiben, wo man schließlich eienn cd-key zugeschickt bekommt. ich selbst habe gestern die e-mail geschrieben und warte noch auf meinen key. habe auch bei amazong folgendes gelesen: Achtung: bei der Installation wird kein CD-Key benötigt! Geben Sie als Platzhalter eine beliebige Zahlenkombination ein, um mit der Installation fortzufahren. dies kann ma ja mal vorübergehend machen, bis man eienn key zugeschickt bekommt.