Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pseiko

Gameserveranbieter (Coop-Modus!)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen Serveranbieter, bei dem es möglich ist in den Coop-Modus zu wechseln. Habe nichts derartiges finden können. Da es sich um einen 4Slot-Server handeln soll, wäre ein Root "etwas" übertrieben.

Gruß

Pseiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

4 Slot?????? Da reicht dein eigener Rechner, wenn er genug Leistung hat. Bei 4 Slots ist die Bandbreite eigentlich ausreichend, die man mittlerweile so hat.

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so was kann man sogar virtualisieren:

vmware oder virtualbox auf den pc installieren. nen kleines !!!!!!!!! linux instalieren, bf42 installieren, ggf noch mods und dann bfsm drauf und starten. das sollte dann sogar so gehen, da sich bf42 mit relaitv wenig ressourcen begnügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Ich muss mich korrigieren: Hab mich mal ein wenig näher mit der Materie befasst. Ich meinte Eigentlich max. 4 Player + Bots (was die Hardwareanforderungen doch in die Höhe treiben dürfte). Ich hatte schon über einen VPS nachgedacht, aber ist wohl mit der Performance nicht wirklich optimal. Ca. 12 Bots pro Team sollten es schon sein.

Bevor jemand fragt warum ich einen Server mit Bots aufsetzen will: Ich spiele ab und zu mit nem Kollegen BF im Multiplayer. Nur die Latenz von ca. 150 geht mir auf den Keks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also es kommt drauf an, welchen mod du fährst: ich hatte auf meinem Vserver mit 256 Mb RAM eine Gameserver mit Vanilla, EoD, DC, und FH laufen und mir ist aufgefallen , das der FH am meißten ressourcen gezogen hat.

Ohne FH ist das kein Problem mit 32 Bots da zu agieren, das geht alles, erfordert aber evtl etwas feintuning. ist aber möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Coop-Modus ist nichts anderes, als der Conquest-Modus mir eingeschalteten Bots. Geht natürlich nur auf Karten, die dies unterstützen und benötigt mehr Performance des PCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.