FliesGold 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 (bearbeitet) In welcher mapgröse erstellt ihr solche maps wie wake, gazalla, marked garden oder stalingrad? in small, medium ode large? cu FliesGold || Shit, falscher bereich || (Kein Problem, habe es verschoben! Anm. James L. Randora) Bearbeitet 14. August 2003 von James L. Randora
Shannow 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 In welcher mapgröse erstellt ihr solche maps wie wake, gazalla, marked garden oder stalingrad? in small, medium ode large? cu FliesGold || Shit, falscher bereich || Ich mache immer grosse Levels fange(wenn möglich) in der mitte an und arbeite mich an den Rand den rest der übrig bleibt kann man dann die map so machen das man nicht mehr merkt das es irgendwo einen Rand gibt. Siehe
golem_moja 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 datt müsste gehen......wenn man ein wenig in den con-dateien rumfummelt steht datt da irgendwo...einfach ma suchen.... irgendwo hab ich datt zeug gesehen scheiß alzheimer
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 Nur dann hast du das Problem dass deine Objekte nich mehr da sitzen wo sie vorher sei sollten. Und dein Terrain ist dann auch massiv vergrößert. Denn wenn du ne 512er auf 1024 machst dann ändert sich die Positionsangabe der Objekte ja net, aber das Terrain vergrößert sich und alles wird in die Länge gezogen.
golem_moja 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 yep, glaub ich auch beim test gings jedenfalls schief......