Luzifersblade 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Hallo zusammen Ich möchte bei meinem bf2 sf server die ingame servermitteilungen wo die server regeln durchlaufen farblich verändern und 2-3 zeilen groß ist damit es sich von den normalen kill mitteilungen abhebt damit diese direkt ins auge springen ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen kann und da dies das 3te forum ist wo ich reinschreibe vertraue ich auf meine glückszahl die 3 das ich hier die richtigen spezialisten für eine lösung finde wir haben einen Bf2-Sf server mit linux als beispiel: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~no fighting commander~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ freundliche grüße Luzifersblade
Luzifersblade 0 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) das hab ich vergessen ^^..wir haben einen ranked server , sorry für die verspätung und wo kann man das genau nachlasen für nicht fachmänner wie mich ? Bearbeitet 9. Dezember 2007 von Luzifersblade
Luzifersblade 0 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 danke für die hilfe...alleine hät ich das nie gefunden ^^...werds mal ausprobieren und mich wieder melden falls ich nen prob habe vielen danke nochmal gruß Luzifer