warheart 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Hab mich schon ne ganze weile mit den .con dateien beschaftigt,also sachen wie waffen und fahrzeuge ändern kann ich,genauso wie teile aus einem fahrzeug bei nem andren einfügen " auch wenn das keine großen sachen sind" Bis jetzt hab ich mich nur mit dem editieren von vorhandenen sachen beschäftigt,aber jetzt möcht ich mal was eigenes machen. Ich hab mir überlegt,bei dem Heli Mi24D einen neuen Platz im fahrzeug einzufügen und als Waffe 4 drehbare FFAR pods vom SA-342 Heli zu nehmen.Ich poste einfach mal meine textstellen in Objects.con und Weapons.con, hoffentlich könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe (das spiel ist wider erwarten abgestürzt xD). ObjectTemplate.addTemplate lodMi24DCockpit ObjectTemplate.addTemplate Mi24DCamera ObjectTemplate.setPosition 0/0.75/2.4 ObjectTemplate.addTemplate Mi24DEntry ObjectTemplate.setPosition 0/0.5/2.375 ObjectTemplate.addTemplate Mi24DSeat ObjectTemplate.setPosition 0/0/2.7 ObjectTemplate.addTemplate Mi24DDummyEngineRack ObjectTemplate.setPosition 0/2.111/-1.441 ObjectTemplate.addTemplate Mi24DDummyRearEngine ObjectTemplate.setPosition 0/2.848/-12.346 ObjectTemplate.addTemplate Mi24DLGEngine ObjectTemplate.setPosition 0/0/0 ObjectTemplate.addTemplate Mi24DEngineRack1 ObjectTemplate.setPosition 0/2.5/3 ObjectTemplate.addTemplate Mi24DEngineRack2 ObjectTemplate.setPosition 0/2.5/-3 ObjectTemplate.addTemplate Mi24DEngineRack3 ObjectTemplate.setPosition 0/2.5/0 ObjectTemplate.addTemplate Mi24D_RearStand ObjectTemplate.setPosition 0.000/0.021/-11.205 ObjectTemplate.addTemplate Mi24D_S5Rack ObjectTemplate.setPosition 0/0/-2.277 ObjectTemplate.addTemplate Mi24D_AT2Rack ObjectTemplate.setPosition 0/0/-2.685 ObjectTemplate.addTemplate Mi24DGGunControl ObjectTemplate.setPosition 0/-0.5/4.125 ObjectTemplate.addTemplate Mi24DFFARControl ObjectTemplate.setPosition 0/-0.5/4.225 ObjectTemplate.addTemplate Mi24D_Passenger_PCO3 ObjectTemplate.addTemplate Mi24D_Passenger_PCO4 rem ObjectTemplate.addTemplate Mi24D_Passenger_PCO5 rem ObjectTemplate.addTemplate Mi24D_Passenger_PCO6 rem *** Mi24D_FFAR *** ObjectTemplate.create PlayerControlObject Mi24D_FFAR rem --------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate Mi24DFFARPods ObjectTemplate.setPosition 0/-0.478/0.821 ObjectTemplate.addTemplate Mi24DFFAREntry ObjectTemplate.setPosition 0/0/0 ObjectTemplate.addTemplate Mi24DFFARSeat ObjectTemplate.setPosition 0/0/0 rem --------------------------------- ObjectTemplate.setSoldierExitLocation -3.5/0.05/1 0/0/0 ObjectTemplate.GUIIndex 55 ObjectTemplate.setVehicleIcon "Vehicle/icon_mi24d.dds" ObjectTemplate.setVehicleIconPos 97/110 ObjectTemplate.setNumberOfWeaponIcons 1 ObjectTemplate.setPrimaryAmmoIcon "Ammo/Icon_at2.dds" ObjectTemplate.setCrossHairType CHTIcon ObjectTemplate.setVehicleCategory VCLand ObjectTemplate.setVehicleType VTFighter ObjectTemplate.setToolTipType VTFighter rem *** Mi24DFFARPods *** ObjectTemplate.create RotationalBundle Mi24DFFARPods ObjectTemplate.setNetworkableInfo Mi24D_ggun_info ObjectTemplate.setGeometry SA342_FFARPod rem ----------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate Mi24DFFARCamera ObjectTemplate.setPosition 0/0.5/0.75 ObjectTemplate.addTemplate SA342FFARPod ObjectTemplate.setPosition -2.473/-0.875/0.555 ObjectTemplate.addTemplate SA342FFARPod ObjectTemplate.setPosition 2.473/-0.875/0.555 ObjectTemplate.addTemplate SA342FFARPod ObjectTemplate.setPosition -2.010/-0.875/0.555 ObjectTemplate.addTemplate SA342FFARPod ObjectTemplate.setPosition 2.010/-0.875/0.555 rem ----------------------------------- ObjectTemplate.setMinRotation -60/0/0 ObjectTemplate.setMaxRotation 60/0/0 ObjectTemplate.setMaxSpeed 90/0/0 ObjectTemplate.setAcceleration 5000/0/0 ObjectTemplate.setInputToYaw c_PIMouseLookX ObjectTemplate.setInputToPitch c_PIMouseLookY rem *** Mi24DFFARCamera *** ObjectTemplate.create Camera Mi24DFFARCamera ObjectTemplate.setMinRotation -60/-20/0 ObjectTemplate.setMaxRotation 60/60/0 ObjectTemplate.setMaxSpeed 90/90/0 ObjectTemplate.setAcceleration 5000/1000/0 ObjectTemplate.OutsideHudOffset 0/-0.95/-0.5 rem *** Mi24DFFARSeat *** ObjectTemplate.create SeatObject Mi24DFFARSeat ObjectTemplate.seatFlags c_SeatShowHalfBodySoldier aus Weapons.con ObjectTemplate.create FireArms Mi24DFFAR ObjectTemplate.setNetworkableInfo A10_Bomb_info ObjectTemplate.aiTemplate A10CBU87 ObjectTemplate.projectileTemplate HydraRocket ObjectTemplate.projectilePosition 0/0/0 ObjectTemplate.magSize 32 ObjectTemplate.numOfMag -1 ObjectTemplate.reloadtime 2.5 ObjectTemplate.roundOfFire 10 ObjectTemplate.autoReload 1 ObjectTemplate.velocity 15 ObjectTemplate.setInputFire c_PIAltFire ObjectTemplate.addFireArmsPosition 2.010/-0.875/0.555 ObjectTemplate.addFireArmsPosition -2.010/-0.875/0.555 ObjectTemplate.addFireArmsPosition 2.473/-0.875/0.555 ObjectTemplate.addFireArmsPosition -2.473/-0.875/0.555 ObjectTemplate.AmmoType 8 noch ne frage zum schluss,was is der GUIindex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...