Zum Inhalt springen
DirtyDevil006

alles auser SF ruckelt

Empfohlene Beiträge

Hi, habe mir das Special Forces zu gelegt. Lässt sich prima installieren, auch kein Prob mit Key. Wenn ich nem Server beitrete fängt es an zu ruckeln und ich habe nur einen Ping von 20. BF2 (normal) läuft ohne probs. Kann mir einer sagen an was das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Ein Ping von 20 ist doch sehr gut. Was ist den für eine Grafikkarte und für RAM im PC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Ein Ping von 20 ist doch sehr gut. Was ist den für eine Grafikkarte und für RAM im PC?

X1950GT mit 512MB und Arbeitsspeicher:2GB Wie gesagt BF2 läuft prima, nur SF zickt rum!

Bearbeitet von DirtyDevil006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

hmmm... Also mit nem 20er Ping sollte es gar keine Probleme geben. Besser gehts ja schon fast nicht.

kann es sein dass du SF nicht ganz bei deiner FireWall freigegeben hast?? also viele User haben unnützerweise 2 laufen, die von Windows und dann meistens noch eine über irgendein Anti Viren Programm. Dass kann auch Probleme machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SF braucht mehr Grafik-Kapazitäten als BF2. evtl. mal die Grafikoptionen runterschrauben, ggf. reicht es schon etwas an Beleuchtung, Effekten oder AA zu drehen.

Und die Shader neu berechnen lassen.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe mir das Special Forces zu gelegt. Lässt sich prima installieren, auch kein Prob mit Key. Wenn ich nem Server beitrete fängt es an zu ruckeln und ich habe nur einen Ping von 20. BF2 (normal) läuft ohne probs. Kann mir einer sagen an was das liegt?

Versuch mal eine Shaderoptimierung zu erzwingen!

Einfach den Inhalt des Ordner ...Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\xpack\cache löschen.

Wenn du nun das Spiel neustartest wird beim hereinladen der Map ein Shaderoptimierung durchgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an der Grafik kanns nicht hängen! Hab trotz der X1950 GT mal auf 640x480 und alles niedrig eingestellt und es ruckelt genau so <_< Firewall, hab ich nur die von Windows und wenn ich zocke mache ich die immer aus und sämtliche Progis im Hintergrund sind auch aus. Habe es jetzt nochmal neu installiert und ist immernoch das selbe problem :daumenrunter:

Bearbeitet von DirtyDevil006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal eine Shaderoptimierung zu erzwingen!

Einfach den Inhalt des Ordner ...Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\xpack\cache löschen.

Wenn du nun das Spiel neustartest wird beim hereinladen der Map ein Shaderoptimierung durchgeführt.

kann ich das auch problemlos(und gefahrlos beim normalen bf2 ordner machen? ich seh nähmlich gerade das ich das 3 ordner mit jeweils 690, 1354 und 1353 dateien hab....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, kannst Du problemlos machen. Dann dauert halt das nächste Laden länger, weil er die Optimierung neu startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der erzwingung von der Shaderoptimierung hats auch nicht geklappt!Weis einer eventuell weiter? Wünsche euch allen jetzt schonmal ein Frohes Weihnachtsfest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.