ARES51221 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Habt ihr in letzter Zeit auch bemerkt das es verstärkt zu Verbindungsproblemen kommt? Der Server auf dem man gerade noch mit einem Haufen Leute gezockt hat ist dann ratz fatz leer geräumt. Ich hatte das Problem in den letzten 3 Wochen circa 6mal, vorher hatte ich das nie. Wisst ihr an was das liegt?
lenni 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Moinsen ! Wir haben die "Abstürze" auch regelmässig. Laut K-Play, liegt es an der schlecht programmierten Software. Gerade auf großen Servern, sind die Verbindugsprobleme keine Seltenheit mehr. Patch 1.4 ... bessere Serverstabilität ^^ Nichts ist perfekt !
ARES51221 0 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Nun dann bin ich teilweise beruhigt weil es dann wohl kaum an meinem Rechner (Fehler etc.) liegen kann. Man da war es zu 1.25 Zeiten sehr viel besser, da habe ich so gut wie nie Probleme gehabt, die Abstürze erinnern doch sehr stark an die Anfangszeit als man spätestens nach 2-3 min vom Server geflogen ist. Jetzt kann ich meißtens eine Runde zocken und in der zweiten schmeißt es mich dann. Das kommt zwar nicht immer vor aber mit wachsender Regelmäßigkeit.