BamBam 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 So eben wurde der erste RC für Vistas Service Pack veröffentlicht. Dann werde ich mal die Installation starten und schauen was es bringt, das coolste ist jedoch das ich eine vernüftige Recovery DVD erstellen kann. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_29821032.html
Battlephil 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Erlich gesagt würde ich auf die Final warten, wer weiß was sich da noch tut.
BamBam 0 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Jupp stimmt schon jedoch hat man in der Readme ein Hinweis hinterlassen das man es problemlos deinstallieren kann, aber was ist schon bei Windows problemlos einfach mal schauen die Neugier siegt meistens immer.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 die Neugier siegt meistens immer. Da hast du Recht =) Deinstallieren & Windows, naja^^
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) So eben wurde der erste RC für Vistas Service Pack veröffentlicht. Dann werde ich mal die Installation starten und schauen was es bringt, das coolste ist jedoch das ich eine vernüftige Recovery DVD erstellen kann. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_29821032.html Danke......*download*. €: Also ich bekomms gar nit erst installiert. wenn ich es als admin starte kommt die abfrage ob ich zulasse das ding zu installieren, dann klick ich auf zulassen und nix passiert.... ...mal schauen Bearbeitet 12. Dezember 2007 von wurstblinker
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Nach der Installation des SP1 RC1 machte DAEMON Tools, wie auch schon bei den Vista Beta Updates Stress wegen dem STPD Treiber. DAEMON Tools ist auch nicht mehr installiert. Wollte es dann einfach neu installieren, doch bei neustarten gabs erst mal beim booten n schön Bluescreen of Death, zum Glück hat die Systemwiederherstellung über die DVD gefunzt. Nachdem das Service Pack 1 RC1 installiert wurde und ihr den Fehler bekommt, müsst ihr die Datei STPD.sys unter C:\Windows\System32\drivers löschen und dann in der regedit die Schlüssel sptd löschen, danach neustarten und ihr könnt DAEMON Tools wieder normal installieren. [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\sptd] [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet002\Services\sptd] reg Datei zum löschen der Schlüssel. So long DAEMON_Tools_fix.rar Bearbeitet 22. Dezember 2007 von Rob.Dexter
BamBam 0 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich hab auch nur Probleme hab es wieder runtergeschmissen, hau mal rein nur Bluescreens aber eins muss ich Positives sagen, die ganze Arbeit von entpacken von Ordnern Kopieren und sogar meine Benchmarks sind besser geworden, leider aber immer wieder Bluescreens. Wie ich sagte was ist schon bei Windows problemlos, warten wir ab bis zum RC2 ob es noch etwas besser wird bin guter Hoffnung.