Zum Inhalt springen
Razor___

!k und !w und !b

Empfohlene Beiträge

Also ich hab auf vielen Server gesehen das die admins die pöayer ingame über das kommand : "!k erste drei buchtaben des namens" kicken konnten.

wie kann ich das auf meinem server machen ????

ist das ein plugin oder so was ?

mfg Forest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real dachte das wäre dieser modlauncher sry!

P.S. Hab zu dem teil mal ne frage kann man das auch über Hamachi (also lan ) Laufen lassen und wenn ja wie?(bei mir klappt das nicht!)

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl kann das dieser modlauncher auch ... weiss ich nicht ^^

und ich bin mir auch nicht sicher obs das in der bf2142 konsole gibt! kennen nur die von dem besseren spiel (bf2cc) *duckundrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl kann das dieser modlauncher auch ... weiss ich nicht ^^

und ich bin mir auch nicht sicher obs das in der bf2142 konsole gibt! kennen nur die von dem besseren spiel (bf2cc) *duckundrenn*

(stimmt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SonicDeluxe.ch ich weiss schon... aber ob es die ingame admin funktion auch gib, weiss ich nicht, denn online auf der bf2142cc page hats keine infos darüber :D

@ Razor___ wäre nett wenn du geschrieben hättest das es geht oder nicht... oder wenigstens irgend ne antwort -.- find ich nicht gerade gut ... aber naja bin ja nur ein ahnungsloser depp der gerne hilft xD

Bearbeitet von ShiftOnYou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Server BF2142-Daemon unterstützt, kann es eingerichtet werden !

Allerdings befindet sich diese "Admin-Funktion" noch in der Beta-Phase.

Bsp: !k Playerx Baseraping

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.