ruhrpottbobo 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich hab nichts dazu gefunden, deshalb frage ich mal, sorry wenns irgendwo beschrieben steht. Ich war immer der Meinung das sich die Gesamtpunktzahl aus Kampf-, Kommander- und Teampunkten zusammensetzt. Dem scheint aber nicht so, weiss einer wie sich die Gesamtpunkte genau zusammensetzen ? Gruß bobo Bearbeitet 14. Dezember 2007 von RASbobo
Jimmy Stone 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Eigentlich sind das nur die Punkte die du aufgezählt hast. Ich hab aber auch weniger Gesamtpunkte als da aufgelistet sind. Und dann hab ich noch bei jemand anderem geguckt, der hat sogar mehr als aufgelistet. Ich schätze das ist ein bug...
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 ich glaub es ist so: wenn du commander machst, kannst du auch punkte für kills/reperatur/... machen, die zwar für die runde nicht angerechnet werden, aber insgesamt - kannst ja als commander auch badges machen...
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 TeamKills geben ja Punktabzüge, die musst du auch noch bedenken
Jimmy Stone 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Ja aber Teamkills werden direkt in der Runde von den Teampunkten abgezogen, daher denk ich nicht, dass das der Grund ist. Aber das mit dem Commander klingt recht logisch.
PMK74 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Die Teamkills mindern zwar den Teampunkte-Score in der Runde, aber in der Statistik stehen die erreichten Munitionspunkte/Flaggeneroberungspunkte u.s.w. drin. Wenn Du also z.B. 20 Munitionspunkte in einer Runde machst, dann aber 2 Teamkills verursachst bekommst Du 12 Teampunkte insgesamt für die globale Statistik gutgeschrieben, aber auch 20 gemachte Munitionspunkte. Der größte Differenzlieferant ist allerdings der Commanderposten. Wenn man als Commander Flaggen einnimmt/aufmunitioniert/killt, bekommt man dafür in der Runde zwar keine Punkte, aber in der Statistik stehen diese Team-/Gefechtspunkte (auch für die Artillerie-Kills) mit drin. Greetinx PMK74