Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Svenmän

Mods installiert aber nicht vorhanden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Bin neu,habe hier schon reichlich gelesen viel gelernt und jetzt mal ne Frage.

Durch die Mods FH und experience ww2 bin ich auf den Geschmak gekommen.

Deswegen habe ich BF 1918, Merciless, Merciless SW, FH SW und Finnwars installiert.

Nur leider funktionieren die nicht. Ich kann sie unter BF 1942 nicht sehen und deswegen nicht aktivieren.

Wenn ich Finnwars installieren will, dann sagt der mir, da? sie Version nicht vollständig ist.

Wie muß ich jetzt vorgehen, damit ich die geilen Mods auch mal zocken ka?

Danke und Grüße

Geschrieben

Merciless solltest Du niemals online spielen, weil es da einen global Bann geben kann, die Texturenveränderungen werden möglicherweise von Punkbuster als Cheat angesehen.

Hast Du die Installationsanweisungen im Wiki beachtet, nicht alle Installationen erkennen den BF42-Pfad, manche installieren sich in das Programmverzeichnis der englischen Windows-Version: C:\Program Files, welches auf der deutschen Version natürlich nicht vorhanden ist.

Du kannst im Wiki dies alles nachlesen, dort habe ich auch Programm hinterlegt, welche alle installierten Mods abfragt und die Versionen anzeigt.

Geschrieben

Hi

Ja ich habe alles in meine BF Ordner kopiert.

Es funktionieren aber leider nur FH und XWW2 (welches ich am besten finde und welches auch gut bei mir läuft)

Was könnte es denn sonst noch sein?

Danke

Grüße

Geschrieben
Was könnte es denn sonst noch sein?

Dann ist es nicht korrekt installiert.

Geschrieben

Ok, ich habe das mit dem Programm überlesen.

Wie heißt denn das Programm? Danke.

Dann werde ich das mal testen.

Gruß

Geschrieben

Hat sich erledigt.

Hatte den Ordner Batllefield\Mods vorgegeben und das Programm hat darin einen extra Mod Ordner erstellt.

Habe es einfach verschoben und jetzt funzt es.

Trotzdem Danke