Zum Inhalt springen
JamesRyan

Mein BF2 ist auf Stand V1.1 - wo finde ich alle nötigen Updates (V1.2,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello

Hab mein BF2 Game beim Umzug verloren und musste ein neues kaufen. war schon lange nicht mehr online und nun ist meine Version veraltet, bin noch auf V1.1 - ea hat das Update 1.2 nicht mehr, dieses muss ich doch sicher installieren um auf V1.3 resp. 1.4 aufzumotzen. Hat mir jemand diese Updates als Link?!

Merci viu viu mau

Geschrieben (bearbeitet)

Knall da einfach das 1.41 Patch drüber und gut is.

BF-Games

Dafür, dass ich dir die Info gegeben hab, plus link, würde ich Dich bitten mir eine Kopie deiner controls.con aus dem Battlefield 2 Stamm Verzeichniss, also meist C:\Programme\EA Games\Battlefield 2\mods\bf2\settings, herzuschieben.

Geht das? Ich denke schon. Bitte vorher die Endung txt anhängen, sonst akzeptiert die Forumsoftware das nich.

Vielen Dank

€: gern auch als PM oder Mail.

Bearbeitet von KwanzaBot
Geschrieben

denke ja :blink:

Danke für deine Antwort, hab den Patch runtergeladen und "installiert", dr PC rattert aber nur kurz, passieren tut nix, kein Install Fenster nix... wurde das Update installiert?!

Controls.txt

Geschrieben

Es dauert ziemlich lange bevor der Patch anfängt zu arbeiten. Klick das Ding und warte. Je nachdem was du für ein System hast bis zu 5 Minuten bevor diese primitive Installationroutine sich mal bequemt mit der Installation des Patches zu beginnen :dau:

Geschrieben

Ja, das stimmt, ich habe die Complete Collection auf DVD und da ist der Patch mit in der Installation dabei, da kann man nebenbei Kaffe trinken gehen, bis das alles fertig ist. Und wenn man der Hauptinstallationsroutine den Willen nach einem Neustart gibt, wird vermutlich die Patchinstallation gar nicht fertig, weil zwischendurch der PC neu startet.

Geschrieben (bearbeitet)

hm, es passiert auch nach 5 Minuten leider nichts?!? Hab ich irgendwas nicht beachtet oder fehlt noch was?! by the way hab ich 2 verschiedene Patches gefunden (einer 510MB und einer mit nur 94MB).

Ich doppelklicke, der Rechner knistert und nach ca. 2Min. ist wieder Ruhe!

Bearbeitet von JamesRyan
Geschrieben

Also wenn du einen mit 94 und einen mit 510MB hast sind alle beide falsch da kann es auch nicht starten. :blink:

Geschrieben

Hab den patch nun nochmals runtergladen, dieses mal 220MB gross?!? Das muss mir nun jemand erklären?!?

Lade das Ding nochmals runter... mühsam! :-)

Geschrieben (bearbeitet)

bzw. könnte beim download was schief gelaufen sein. wenn sich die datei nur kurz öffnet und sofort wieder schliest, isse meistens korrupt, oder. hier nochmal n link auf EA.com . Battlefield 2 Retail v1.41 Full Patch sollte funken. Eventuell einen Downloadmanager verwenden. ~536 MB sollte das ding auf dem Buckel haben. Das patchen selbst dauert wirklich ewig. viel Glück und vielen Dank für das File

€: wie gesagt: Downloadmanager. Ich empfehle Freedownloadmanager. War Freeware, is mitlerweile OpenSource. Also keine Adware Krempel.

Bearbeitet von KwanzaBot
Geschrieben

Vielen Dank für deinen Support KwanzaBot, lade nun von der ea site mit dem freedownloadmanager den patch nochmals runter. Lass dich wissen, wenn alles geklappt hat! Super Service hier!

Geschrieben

Alles Bestens! Der Download hat geklappt, die Installation auch, nun ein Restart und ab ins Gefecht! Danke euch allen für den Support! See you in the battle! ProjectRed

Geschrieben

Gratulation! Es gibt wieder Nachwuchs. Hoffe, es wird ein Mod-Player.

Geschrieben

Hey hey, sollte ich nun nicht die abgeänderte Versions-Nummer im Spiel sehen?! 1.4. irgendwas?!?

Geschrieben

Im Spiel müsste nur diese Version stehen 1.1.2965-797.0 dann hast du den richtigen Patch ;)

Geschrieben (bearbeitet)

dann is alles in Ordnung :yiiiiha:

ich geh zocken...... thanks

Bearbeitet von JamesRyan