Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zepposquat

In sache Headset

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:unsure: Was brauch ich um bei Battlefield über ein Headset zu kommunizieren????

.Bitte beschreib mir auch was ich für ne software zumTeamspeak brauch.........ach ja.......beschreibt mir dann mal wie oder was ich dann genau machen muss um mit Headset zu zocken......

Geschrieben
:unsure: Was brauch ich um bei Battlefield über ein Headset zu kommunizieren????

.Bitte beschreib mir auch was ich für ne software zumTeamspeak brauch.........ach ja.......beschreibt mir dann mal wie oder was ich dann genau machen muss um mit Headset zu zocken......

Geschrieben

Headset anschliesen Teamspeak2 runterladen auf www.teamspeak.org dann instalierst du es dann gehst du wieder auf die TS2 seite da kanst die public server aussuchen da gibt es 3! gehst zum zb auf public server-1- dann reihen sich nacheinander channels auf da kannst reingehen wenns ohne pw ist oder erstellst selbst ein channel zb mit passwort und sagst dein freunden mit den du dann Bf zockst über ICQ den channel-name und dat pw dann joinen die dein channel und du kannst mit den reden das feld lässt du offen und startest Bf un suchst dir ein GAmeserver aus gehst mit dein freunden daruf und redest beim zocken mit dein freunden! verstanden?

post-5-1060894748_thumb.jpg

post-5-1060894748_thumb.jpg

Geschrieben

wenn des headset net funtzt, dann guck bei der systemsteuerung/sounds und multimedia/der reiter "sprache"/Sprachtest und da kannste des alles einstellen!

bei TS2 musst du dann manchmal bei den settings/in-put out-put gucken und da ein bissele rumprobieren... dann gehts

(windows ME rulezz :lol: )

Geschrieben

Oder schau mal da ;)