Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Montag und Dienstag frei!!! ich hab nur Montag frei jou ich auch^^ außerdem noch mittwoch, donnerstag und freitag Warum hast du denn die ganze Woche frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Montag und Dienstag frei!!! ich hab nur Montag frei jou ich auch^^ außerdem noch mittwoch, donnerstag und freitag Warum hast du denn die ganze Woche frei? er ist auf klassenfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Montag und Dienstag frei!!! ich hab nur Montag frei jou ich auch^^ außerdem noch mittwoch, donnerstag und freitag Warum hast du denn die ganze Woche frei? er ist auf klassenfahrt geeeeeeenau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Noch 2Tage dann ist wieder Weochenende^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) diesen Geruch Wenn es den Tag lang warm war, und die Sonne gescheint hat und es dann so leicht regnet, dann riecht es immer so nach...Frühling, Sommer Bearbeitet 26. April 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 diesen Geruch Wenn es den Tag lang warm war, und die Sonne gescheint hat und es dann so leicht regnet, dann riecht es immer so nach...Frühling, Sommer Jo, hier auch... Bin eben erstmal nur mitm Polo-Shirt Fahrrad gefahren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Jetzt riechts wieder nach Nudeln mit Tomatensoße ^^ Das gefällt mir allerdings auch ganz gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 @ Oberon rofl ich freu mich dass ich mit meine schulsachen fertig bin und nun ins bett kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 diesen Geruch Wenn es den Tag lang warm war, und die Sonne gescheint hat und es dann so leicht regnet, dann riecht es immer so nach...Frühling, Sommer ist das nicht alk und dreck was man da riecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) habn job! 200€/mon für 8 tage arbeiten Bearbeitet 27. April 2006 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 habn job! 200?/mon für 8 tage arbeiten glückwunsch @topic: heute keine schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 habn job! 200€/mon für 8 tage arbeiten is aber ziemlich lau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 habn job! 200?/mon für 8 tage arbeiten is aber ziemlich lau joa wieviel stunden sind denn das? wenn das 2,5 stunden am tag sind dann gehts ja noch, ansonsten ist das ja mies bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 morgn kino mit der schule, nachmittagsunterricht entfällt zusätzlich, also nen tag wie "schulfrei" morgn, dann samstag sonntag und montag is schulfrei, yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 habn job! 200?/mon für 8 tage arbeiten is aber ziemlich lau joa wieviel stunden sind denn das? wenn das 2,5 stunden am tag sind dann gehts ja noch, ansonsten ist das ja mies bezahlt Zuviel zum sterben, zuwenig zum leben Studierst du oder was?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...