JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 welcher Inhalt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Gerade ein riesiges Paket bekommen... Was is drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 TZ... in diesem riesen Paket (so 60x40x20) ist ein weiteres Paket (so ca. 15x20x5) und darin ist ein winziger DSL-Splitter... Und ich habe mich schon gewundert warum das Ding so leicht ist. Da sieht man mal das die DSL-Provider zuviel Geld haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortunanord 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 heute drei punkte gegen BVBII und corsi geht sogar mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) Heute Partey beim Hohen Haus!!! Bearbeitet 16. September 2006 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Die Gilde 2 is relased bloß mein PC schafft des net muss ich wieder beim vadda ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Heute 18er Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Gerade 25? von Großeltern bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 In genau 3 Stunden is Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 LAN war geil^^ und jetzt pennörn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Nur noch 2 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Ich komme grade aus der LTU Arena . Fortuna hat 4 : 0 gegen Dortmund (II) gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Ich komme grade aus der LTU Arena . Fortuna hat 4 : 0 gegen Dortmund (II) gewonnen nebenbei hat der vfb 3:2 gegen werder gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Nebenbei hat Bayern 1:2 verloren. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Nebenbei hat Bayern 1:2 verloren. -.- lööööl echt jetzt...das hab' ich getippt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...