Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Winterurlaub ist ziemlich cool. Ist zwar sauwenig Schnee, aber alle Pisten sind ohne Probleme befahrbar. Macht voll SPaß mal wieder zu fahren.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Wann waren wir denn gemeinsam auf'm Server? @topic: nix Kazuya/007RehKiller, do you remember?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Weltmeister im Handball Nach dem eher unterirdischen Überzahlspiel nochmal zum Ende hin die Kurve gekriegt und dann doch noch schön den Titel geholt PS: Bremen:Schalke 0:2
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Schalke wins yay und cool James Bond auf froh 7 yayayayayay Bearbeitet 4. Februar 2007 von AbSpakker
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Mouse Gestures für Firefox Bin dauernd damit beschäftigt Seiten zu öffnen um sie danach mit Zorro-Z wieder zu schließen xD
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Mouse Gestures für Firefox Bin dauernd damit beschäftigt Seiten zu öffnen um sie danach mit Zorro-Z wieder zu schließen xD oh ja das mach spaß
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 oh ja das mach spaß und total gemüthlich, nicht dauernd auf das X drücken zu müssen oder auu "Zurück" oder "Vorwärts"...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 naja zurück und so hab ich anner maus aber x und neues fenster sind schon sehr pracktisch... wobei mir das page reaload noch nicht unter die augen gekommen ist :/ muss man wohl erst selber machen^^
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 ich habe ab diese woche jeden DO zur............. 5ten hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa