steffen 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 der stinggi ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa skifahrn war der hammer
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 @ topic mhm einfach gut drauf. @ eraser777: mit dem hab ich ma gepsielt als ich mei gitarre probe gespielt hab hat nen fetten sound .
Rudi 1 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Endlich zu Hause(samt kurzem Umweg über den Kneipier des Vertrauens), und die Kinder waren auch noch nicht entschlummert, somit noch kurz den Tag zusammen verarbeitet - GEIL, wenn auch knülle nun.
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 @ topic mhm einfach gut drauf. @ eraser777: mit dem hab ich ma gepsielt als ich mei gitarre probe gespielt hab hat nen fetten sound . Wo haste die denn probe gespielt? Beo Music Store in Köln? ^^
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Morgen nur 4h. nachgeschmack: Muss mathe dringenst lernen wegen Arbeit
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Do gehts in nen ganz gutes Physikmuseum oder so > kaum Schule Und Freitag schon um zwanzig nach 11 aus
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 der stinggi ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa skifahrn war der hammer juhu, der Pfälzer is back T: Grade mit nem Kumpel "Somke on the Water" auf Gitarre hinbekommen. Yay
Battlephil 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Morgen nur 4h. nachgeschmack: Muss mathe dringenst lernen wegen Arbeit Wie gut das ich kein Mathe mehr hab in der Schule
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Wie gut das ich kein Mathe mehr hab in der Schule auf was für ner schule bist du denn =O
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 auf was für ner schule bist du denn =O vlt.macht der Fachabi oder geht auf die Berufsschule.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) Wirschaftsschule Dafür aber Rechnungswesen worin ich auch nicht gerade der beste bin^^ Bearbeitet 6. Februar 2007 von Battlephil
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 mathe ist bei uns auch nur optional, aber es ist ne hübsche Referendarin, also sitzen da immer viele
Battlephil 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 mathe ist bei uns auch nur optional, aber es ist ne hübsche Referendarin, also sitzen da immer viele Du natürlich auch oder *g*