-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Noch nen WP-Schein mit 1,7 eingesackt... hat sich die Arbeit mal halbwegs gelohnt
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 19. Februar 2007 heute wieder LOST und dan gehts leider im oktober erst wieder weiter
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) heute das alllerletzte mal LOST, dann kann der Sendeplatz wieder mit was anständigem besetzt werden Bearbeitet 19. Februar 2007 von AbSpakker
shalashaska 113 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 heute das alllerletzte mal LOST, dann kann der Sendeplatz wieder mit was anständigem besetzt werden du hast doch keine ahnung......
ET 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Karneval und Belgierinnen karneval, ne tasse kakao und ein dickes schloss an der haustür aber keine belgierinnen heute das alllerletzte mal LOST, dann kann der Sendeplatz wieder mit was anständigem besetzt werden bisher hat prosieben jede gute serie innerhalb von wenigen wochen abgesetzt wenn die quote nicht gestimmt hat. was uns "erhalten bleibt" ist in etwa sowas wie der bodensatz der amerikanischen serien die anspruchslos genug sind damit sie nicht beim zusehen anstrengen...das lost so lange lief spricht meiner ansicht nach klar gegen die serie aber da ist auch keine besserung in sicht mhh irgendwie bin ich heute nicht so gut gelaunt^^ Bearbeitet 19. Februar 2007 von ET
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 heute das alllerletzte mal LOST, dann kann der Sendeplatz wieder mit was anständigem besetzt werden mOwl spakkOr
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 karneval, ne tasse kakao und ein dickes schloss an der haustür aber keine belgierinnen (...) mhh irgendwie bin ich heute nicht so gut gelaunt^^ Hättest Du mein Erlebnis gehabt, würdest Du anders denken Daran kanns natürlich liegen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Hättest Du mein Erlebnis gehabt, würdest Du anders denken wir brauchen hier echt mal einen ab18 bereich, in dem der spinner dann all seinen erlebnisse erzählen kann
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 wir brauchen hier echt mal einen ab18 bereich, in dem der spinner dann all seinen erlebnisse erzählen kann Nur das der Spinner nicht näher drauf eingehen wird
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 hab gerade 812,72 MB in 20 min. und 40 sec. runtergeladen
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 hab gerade 812,72 MB in 20 min. und 40 sec. runtergeladen Was hast du denn gesaugt? Pr0ns
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Was hast du denn gesaugt? Pr0ns nix illegales Nur so ein Gameplay-Trailer zu Stalker