BigOne 18 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) jo ka ob ichs gepostet hab der heißt peanut^^ aber es kann schon nerven ne halbe stunde nach der fütterung beginnt der wieder zu schreien und er darf nur alle 1-2 stunden was fressen also dann muss man ne weile diese geschrei aushalten das kann schon nerven^^ aber in der nacht isser ruhig mach dein mitgliedertitel kürzer, oder ich hasse dich noch mehr als ich dich jetzt schon hasse ... Topic: Ruhige Nacht Bearbeitet 5. Mai 2007 von tHe.BlG.oNe
Master AP 657 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 ahja wegen dem Kücken wenn wer regenwürmer hat kann er sie mir per post schicken gibts so selten im handel xD
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Wie würde unser Ethiklehrer sagen..."wie die Made im Speck" Nichtmal wühlen kann der Herr,nein das müssen ja andere übernehmen Oo T: Heute viellecht B-such und gestern der Tag war so geil
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Warum hast du nur 15 Beiträge? Warst du nur im Off-Topic aktiv?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Warum hast du nur 15 Beiträge? Warst Bist du nur im Off-Topic aktiv? yep
Gast Melden Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Heute Nachmittag ins Kino Spider Man 3 schaun und jetzt erstmal BF2142 zocken Bearbeitet 6. Mai 2007 von Gast
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 hmm... Neuer Arbeitsplatz (gleich auf Anhieb gefunden )