Master Chief 1 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Auch mit Quali ? Noe^^ dafür bin ich doch etwas zu schlecht, aber wayne Abschluss reicht für die Höhere Handelsschule
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Abschluss geschafft. Durchschnitt? @T:Yeah 3 in englisch geschrieben!!!!!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Durchschnitt? @T:Yeah 3 in englisch geschrieben!!!!! Den schlechtesten in gaaanz Deutschland xD 4, pups....lol denk ich ma ka^^ ich weiss nur das meine prüfungsnoten en durchschnitt von 3,0 haben, also alle drei zsm drei geschrieben
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Die Prüfungen in NRW (Realschule) waren aber echt mal zu einfach. Englisch: 1 Deutsch: 2 Mathematik: 2 Lächerlich
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) glückwunsch^^ gleich gehts ins freibad..anbaden Bearbeitet 21. Mai 2007 von Fette Katze
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 glückwunsch^^ gleich gehts ins freibad..anbaden unser freibad, ich meine obwohl hier "nur2 55000 menschen leben ist das gar nicht mal so kleine freibad, immer derbst überfüllt, da will ich gar nicht mehr hin dabei waren die pommes da immer so leckaa!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Technick Lehrerin is Krank das heißt moin keine Technick Arbeit
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Technick Lehrerin is Krank das heißt moin keine Technick Arbeit Ist eure Deutschlehrerin wenigstens da?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Ist eure Deutschlehrerin wenigstens da? Ne die auch nicht sieht man doch an meiner Schrifft
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Ne die auch nicht sieht man doch an meiner Schrifft Hm, hoffentlich ist sie bald wieder da. ^^