Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 29. September 2007 Einmarsch. komisch, hab noch kein Marschbefehl bekomm.
Chr!s 0 Melden Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) Einmarsch. komisch, hab noch kein Marschbefehl bekomm. Bearbeitet 29. September 2007 von Chr!s
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 29. September 2007 Excelfile doch wieder aufbekommen. Irgendein Depp (a.k.a. Ich) hatte nen Tippfehler (offensichtlich zweimal den gleichen, da man selbiges immer bestätigen muss ) im Passwort verursacht Nach ner halben Stunde rumprobieren mit diversen Variationen den Tippfehler ermittelt und File aufbekommen, ergo keine 4 Monate Ergebnisse nachtragen
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 29. September 2007 2mal den sleben Tippfehler? Offensichtlich... wahrscheinlich Copy & Paste gemacht k.A. mehr. 100 Punkte für den Idiot auf jeden Fall.. Egal. Gleich nen Backup angelegt und einen Serientermin für ein wöchentliches Backup in den Kalendar gesetzt, so dass sowas nicht mehr passieren sollte.
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. September 2007 Kumpel ist grad gekommen, auf gehts in die Disse und dann die Stadt unsicher machen... also dann CYA GUYZ
ET 0 Melden Geschrieben 29. September 2007 Kumpel ist grad gekommen, auf gehts in die Disse und dann die Stadt unsicher machen... also dann CYA GUYZ bin grad von sowas heim...ich bin zu alt für diesen Scheiß
BigOne 18 Melden Geschrieben 30. September 2007 bin grad von sowas heim...ich bin zu alt für diesen Scheiß armer et T: Der Duft des Kaffee
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 Noes...grad Bullguard nen Fenster geöffnet "BullguardUpdate" und ich denk wtf? BushitUpdate?! St00pid I am, indeed
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. September 2007 Ich geh gleich in "Leroy" wuhu was das, ein mädchen?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 30. September 2007 was das, ein mädchen? dumme nuss, du! ein film sogar ein recht guter... werde ihn mir auch demnächst ansehen