Battlephil 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Oh man ich liebe Tune Up 2008 dafür das es mir meine gelöschten Dateien wiederhergestellt hat die wichtig waren. Ich schließ nur das Handy eines Freundes per USB an und auf einmal sind die Sachen weg. Was für ein Schock!
BigOne 18 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Kumpel feiert bald Geburtstag! Das bedeutet, an diesem Abend kommt die feine Limousine die uns in die Stadt kutschiert! Dann anschließend fährt das Ding uns alle Heim. 120 € der Preis für die Limo. Schnäppchen. €: Falscher Smiley Bearbeitet 30. Dezember 2007 von tHe.BlG.oNe
complex 368 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 goil wasn für ne limo ? "normale" oder "Stretch" ? Würde in beiden gerne mal sitzen
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Samstag Nacht bzw Sonntag Früh morgens letzter Spieltag der NFL New England Patriots @ New York Giants Die Patriots haben alle ihre Spiele diese Saison gewonnen und wollen jetzt das 16-0 klarmachen. Die Giants haben ihren Playoffplatz auch schon sicher und werden vielleicht ihre Starter schonen. Nebenbei braucht Tom Brady noch 2 Touchdownpässe um einen neuen Rekord aufzustellen und Randy Moss braucht noch 2 Tochdwonreceptions für einen neuen Rekord. Und 6 Punkte fehlen noch für einen neuen Rekord in Gesamtpunktzahl in einer Sasion. Live auf NFLTotal Access, ESPN und diversen Streams (die leitung werden glühen ) Kickoff ist gegen 2.15Uhr Die Patriots haben es klar gemacht 38:35, 2 Pässe von Brady auf Moss, mit dem ersten TD-Pass 3 Rekorde gebrochen, der 2te Pass ein Monster-BigPlay über 65Yard €: War aufjeden Fall ein super Spiel, die Giants haben auch alles gegeben. Bearbeitet 30. Dezember 2007 von Jonez
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 cyborg und party? hast dein Laptop dabei oder wie zockst du dann da? Das Leben besteht nicht nur aus Zocken @T: War ne geile Party gestern
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Das Leben besteht nicht nur aus Zocken @T: War ne geile Party gestern darfst du den schon alkohol? war nicht mal die super nanny bei dir?
Hova 4 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Das Leben besteht nicht nur aus Zocken @T: War ne geile Party gestern Wurde kurzerhand zur ner minilan umfunktioniert wa?! ^^ Eislauffeeeeeeeeeeeeeeen!
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Morgen früh gegen 9 Uhr geht es in den Bus richtung Amsterdam.