Jessica 20 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 wenn du männlich wärst würde mir das zu denken geben... obwohl ob das als frau soviel besser ist, hmmm lool - bezog sich natürlich darauf, dass ich dabei auch die Kamera in der Hand hab
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 lool - bezog sich natürlich darauf, dass ich dabei auch die Kamera in der Hand hab jajaja alles nur ausreden
Jessica 20 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 jajaja alles nur ausreden Mist - du hast mich durchschaut
K98 143 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 Mist - du hast mich durchschaut Ich versuch schon seit Monaten ein Foto von ihr zu bekommen
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Schule war heute eigentlich ganz lustig, haben eine Menge unsinniger Dinge gemacht
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Erstmal die neue version Pr ziehen und 'n' bisschen teamplay0rn.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 HiHiHiHi Einem Freund lustigen Streich gespielt
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 11 Punkte in der Deutsch Klausur und somit Klassenbester. Schon interessant. Viele wollten im Deutsch LK bleiben und nachdem sie nun in der Klausur 4 Punkte haben rennen sie alle in den Mathe LK (wo sie spät. in der 13 untergehen werden).