complex 368 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) SAW 4 am 7 Februar im Kino! ...der Soundtrack auf der Seite...gerade der erste Track sorgt schon für "Stimmung" SAW4 Page Bin sau gespannt! Bearbeitet 28. Januar 2008 von complex
Dash*One 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 alle SAW-Teile bei uns im Kino mitunter SAWIV als Sneak-Preview
complex 368 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 wie ich bock hätte auf sone SAW-Nacht im Kino..alle Teile und dann den vierten als premiere
Dash*One 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) sowas haben wir oft hier TFATF 2F2F FAF:TD Scary-Movie hatten wir auch alle boa ich freue mich so auf nächste Woche Montag, das Beste ist auch noch, ich habe dann Urlaub, wenn Ferien sind €:und das Beste noch an so einer "Themen-Party" man kann einen umsonst sehen, "preislich gesehen" bei Tokio Drift haben die sogar Mc-Donald's-Bestellungen aufgenommen Bearbeitet 28. Januar 2008 von Mini-BAR
Battlephil 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Oh gott bitte nicht noch ein Saw Teil.... Die könnens auch nicht lassen.
complex 368 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Oh gott bitte nicht noch ein Saw Teil.... Die könnens auch nicht lassen. das freut dich ? komischer kerl bist du
Battlephil 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) das freut dich ? komischer kerl bist du Naja eigentlich nicht aber ich kanns auch gerne nochmal in den Hass Thread zitieren >_> Ach so wo wir schon dabei sind micht freuts das ich erkältet bin und Kopfweh hab. Bearbeitet 28. Januar 2008 von Battlephil
Battlephil 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Du verwirrst mich Mich freut es das ich mich freuen würde wenn nicht noch ein Saw Teil kommen würde.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) ist doch nur ein Film, wobei ich mir den 4. komisch vorstelle, wenn ich mir schon das Plakat anschaue, weiß ich doch, wer da erscheint ... €: und wie die Story sein wird Bearbeitet 28. Januar 2008 von Mini-BAR
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 geht mir weg mit sawIV... der erste war super, der zweite war auch noch ok, den konnte man sich noch spannend ansehen, aber der dritte war ja nur noch blut -.-* (anbei: sawIII hab ich unzensiert gesehen... brrr )
complex 368 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Erstmals seit dem Wechsel von James Wan zu Darren Lynn Bousman gibt es bei Saw 5 einen Wechsel auf dem Regie-Stuhl, da der bisherige Produktionsdesigner und Second-Unit-Regisseur David Hackl den Film wie auch seinen bereits geplanten Nachfolger inszenieren wird. Marcus Dunstan und Patrick Melton, die Drehbuchautoren von "Saw 4", werden auch beim fünften Teil wieder die Feder schwingen. Die Produktion soll im Frühjahr nächsten Jahres beginnen, mehr Infos gibt es bislang leider nicht.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Gerade nochmal beim Spielwarenhandlanger gewesen. Leider hat sie die beiden Sets nicht gehabt. Nuja, ich soll nächste WOche nochmal vorbeischaun. Vielleicht gibts dann was neues. Sie wollt mal schaun, ob sies noch früher kriegt.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 lol,meine zivistelle sollte man eher bezahltes chillen/surfen nennen. was anderes mach ich nämlich seit gut 3 stunden nich.^^